Auch ich bin dabei - beim Verhüllungs Sew Along

Kristina von lunaju

 veranstaltet einen 




- hier kommt meine Anmeldung -

denn selbstverständlich möchte auch ich gern mitmachen.

 

Erste Ideen, was ich verhüllen möchte - gibt es schon, näheres werde ich aber

erst später verraten, denn am Mittwoch ist ja bereits das 2. Treffen.

 

 Hier kommt noch einmal der Zeitplan im Überblick:


01.04 2015- Startschuss
Heute geht es los!
Was möchtest du nähen bzw. verhüllen? Hast du schon eine Idee und dafür schon einen Schnitt und Stoffe da oder musst du noch etwas besorgen?
Oder brauchst du noch Hilfe oder Anregungen, weil du noch nicht genau weiß, was du nähen wirst.
Auch der Post kann wieder verlinkt werden.

08.04.2015- der Anfang
Du hast mit deinem Projekt angefangen! D.h, der Stoff ist vielleicht schon bestellt oder zugeschnitten. Vielleicht hast du auch schon angefangen zu nähen.
Zeige uns einen kurzen Einblick vom aktuellen Stand.


15.4.2015 -Mittendrin:
Du nähst und nähst und dein Werk macht Fortschritte.
Wie sieht es auf deinem Nähtisch aus? Bist du sogar schon fast fertig?
22.04- fast geschafft
Heute geht es ans Finetuning :) D.h. es fehlen an deinem fertigen Werk vielleicht nur noch Kleinigkeiten oder der letzte Schliff.

29.4.2015- Finale!
Du stellst dein Werk in deinem Blog /Seite vor und verlinkt es in der Sammlung.

30.4.2015-3.5. Abstimmung
Genau passend zum 3. Bloggeburtstag von LunaJu ist der Sew Along beendet und ich werde hier im Blog aus allen finalen Verlinkungen abstimmen lassen, wer von euch was gewonnen hat.
Auf Platz 1 kommt das Projekt mit den meisten Herzen usw.


Bis Bald!

Viele Grüße lässt euch da -
Frau Mama ;-)

 



 

Kommentare

  1. Ha, sehr schön, dann verfolge ich einfach Deine Fortschritte, statt selber mitzumachen ;-)
    Finde ich eine prima Sache und ich weiss auch gaaanz genau was verhüllt werden müsste - aber ich könnte mich momentan schon in den Hintern beissen, dass das mit dem FFE nicht so geklappt hat. Ich hatte mir sooo viele schöne Sachen überlegt und habe so wenig davon umgesetzt...

    Ich bin gespannt, was Du verhüllen wirst! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt. Mal sehen, was du "versteckst". LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Gerade eben noch rechtzeitig deinen Post entdeckt, habe ich mich entschieden auch mitzumachen. Ich bin schon gespannt. Das ist mein erster Sew-Along.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung