Das große Hasenrennen geht los und ich bin dabei.


  Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn es darf genäht, gehäkelt, gestrickt , gebastelt oder gesägt werden. Es muss einfach ein Hase dabei rauskommen ;-).

Ich habe lange überlegt, was soll ich beisteuern?

 
Ich habe verschiedene Ideen ausprobiert, die zeige ich später einmal
und dann war es doch so einfach.
Ich habe mich für einen Holzhasen entschieden.
Herr Papa - hat mir bereitwillig ein paar Holzabschnitte von seinem großen
Bauprojekt überlassen und schon konnte es los gehen. Ohne Plan.
Fröhlich draufzu gewerkelt ;-)

et voila

Der Nachrichtensprecher "Mr. Osterhase"
Ob Liebeserklärung, Begrüßung oder die Tage bis Ostern - 
er "sagt" alles weiter ;-)

Die Farben habe ich dezent gewählt: weiß, cappuccino (helles braun) und etwas schwarz.
Der Grundbestandteil ist Holz, nur das Gesicht ist mit Echtleder und etwas Plotterfolie (ich kann nicht gut malen - ein hoch auf den Plotter ;-) )verziert, ach ja 3 weiße Bänder und ein paar Birkenzweige habe ich auch noch angebracht.

Ein Stückchen Kreide gibt es natürlich auch dazu. 

Die Maße: ca. 75 cm hoch und 20 cm breit

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Er ist ganz lieb, beißt nicht und muss nicht einmal gefüttert werden.
Der ideale Mitbewohner *zwinker*

So nun hüpf ich aber mal schnell zu Marita, denn dort
findet der große Hasentreff  statt.

Verlinkung:
Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag,12 Monate 12 Taschen , Nähfrosch, Plotterliebe, taschenundtaeschchen, Made4boys,
Makromontag, 7 Sachen Sonntag, BIWYFI12 von 12, kissenparty-2015, Tragmal, Vogel Frei Linkparty, memademittwoch, kreative-pause-diy, in heaven, BlickDienstag,  
http://schnabelina.blogspot.de/p/inspired-by-schnabelina.html

Kommentare

  1. Der ist ja toll geworden, eichtig schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Holzhase ist spitzrnmäßig. Er wird nicht lange auf eine neue Besitzerin warten. Er ist so schön und sieht so feundlich aus. Vielen Dank für das Mitmachen und ich wünsche dir weiterhin noch viel Freude.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das ist ja was ganz besonderes. Toll. Bin sehr gespannt, wohin er hoppeln wird. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee, toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderschöne Idee! Gefällt mir sehr gut! Dein Hase ist wirklich sehr schön geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Genial ! Der ist ja toll !!!! Mal sehen, wohin er hoppelt... vielleicht zu mir? *lach*

    ♥ -liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja super. Der würde mir auch gefallen. Hoffentlich bin ich bald dran....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hach der ist ja der Hammer! Winderbar!der würde gut in unseren Eingang passen! *lach*!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Idee, dein Nachrichtenhase! Nette Botschaften kann man doch immer gut gebrauchen - erst recht zur Osterzeit :) Sehr niedlich ist er noch dazu. Da bin ich ja jetzt sehr gespannt, wer ihm ein neues Heim gewähren darf!

    Eine tolle Woche Dir noch!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee dein Mr. Hase.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wow toll und etwas ganz anderes wie die anderen Hasen, der hoppelt bestimmt recht früh los.
    Und Leserin bin ich jetzt auch
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein außergewöhnlicher süßer Hase, der uns bei dir begrüßt. Deine Variante gefällt mir richtig gut. Schade, dass ich die Aktion nicht früher gesehen habe, denn dann wäre ich sicherlich auch mit an den Start gegangen. Viel Spaß beim Tauschen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube auch, dass dieser Hase sehr schnell aus dem Rennen sein wird! Er ist ganz toll geworden... :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Toll, mal was ganz Anderes! Dein Häschen begrüßt sicherlich die Gäste auf eine besonders herzliche Art und Weise!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja super. Der würde sich sehr gut bei uns machen, ich muß meine Favoritenliste wohl nochmal überdenken.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung