Die Osteridee - das 4. Treffen zum FFE Sew Along


 Die Zeit rast ....
und wieder steht ein Treffen an.



Ok, ich geb es zu, es ist gerade jede Menge los und irgendwie ist die Zeit mehr als knapp.
Aber kneifen gilt nicht - 2 Wochen sind wieder Zeit um eure Werke zu verlinken ;-)

Hier noch einmal ein kleiner Überblick über die Termine:

11.3   # 4.  Thema:  Die Osteridee - ob Osterkörbchen, tolles Rezept, Geschenk - hier ist ALLES möglich
18.3   # 5.  Thema:  Frühlingskleid(ung) für mich
25.3   # 6.  Thema: die besondere Präsentation, wählt euer Lieblingswerk und präsentiert es
                  "besonders", ob Gedicht, Geschichte, oder Bilderstory  - ALLES ist offen.
08.4.  # 7.  Thema: Wahl der tollsten Präsentation
15.4.  # 8.  Siegerehrung


Kommentare

  1. Ohje, es ist schon so weit...
    Ich hatte doch so viel geplant, auch an Kinderkleidung. Und an Deko. Jetzt muss ich mich aber sputen :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja die liebe Zeit *lach*. Mir geht es gerade auch so. LG

      Löschen
    2. So, eines hab ich schonmal gepostet... Ich hoffe ich schaffe noch mehr...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung