Ei, ei, ei ....

für mich, für dich für alle.


Wieder ein Schritt voran....
Die wunderschön bunten Plastikbecher vom Schokoladenhersteller mochte ich noch nie so wirklich,
nun habe ich die Lösung.


Echtholz -Osterhasen- Eierbecher
zugegeben Herr Papa hatte die meiste Arbeit - er musste sägen, aber vormalen, schleifen und dekorieren - das gehörte in meinen Zuständigkeitsbereich ;-)

Holzart: Lärche - roh
gesägt wurde mit einer Stichsäge



Der fertige Eierbecher ist für mich selbst, deshalb schicke ich diesen Post zu Rums.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)

Kommentare

  1. Na wenn da der Osterhase nicht extra viele Eier bringt, weiß ich auch nicht. Tolle Idee. Schön schlicht aber doch besonders.
    Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Osterfrühstück (muss ja, bei den Eierbechern)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee. Das will ich auch haben, aber leider hat mein Männe im moment soooo wenig Zeit, aber vielleicht können ja meine Jungs ..... Schöne Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja die liebe Zeit. Ich weiß ja nicht wie groß deine Jungs sind, aber das wäre sicher eine Option ;-)

      Löschen
  3. Klasse Idee! Und weg vom Plastik! Sind die auch lackiert? Falls mal einer mit dem Eigelb kleckert oder so... ;-)
    Vorösterliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ja lackiert werden sie noch. Aber da brauche ich so Speziallack wie fürs Kinderspielzeug - zwecks Schadstoffe am Frühstückstisch *lach*.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch ein tolles Geschenk zu Ostern :-) Wie groß hast du denn den Lochdurchmesser für das Ei? das könnt ich doch auch mit meinem Sohn bauen ;-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen der Lochdurchmesser beträgt ca 4cm. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-).

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung