Freutag am Frühlingsanfang



Es war eine durchwachsene Woche.                                                            

Gestern musste ich mit meinem T.. zum Lungenröntgen,Befunde gibt es noch nicht, außerdem stehen noch andere Untersuchen an. 

Hoffentlich ist es nichts schlimmes. So lange ich nichts genaues weiß, hab ich kaum Gedanken für andere Dinge und das obwohl es trotzdem viele Freumomente in der vergangenen Woche gab ;-)
  

 

  Hey Maika, siehst du was mein T.. sogar mit ins Krankenhaus genommen hat?
Der Piratenhase ist der neue ständige Begleiter ;-)

Da sind wir aber auch schon gleich beim Thema.
Uns hat ein feuerrotes Paket erreicht *freu*.







Für die Mama:

Darf ich euch meinen neuen Frühlingsloop vorstellen?
Ist er nicht toll, vielen Dank, liebe Maika für den super Loop und
danke liebe Mel für die tolle Idee.
  
Als nächstes zeige ich euch meine niegelnagelneue Tasche,
Einfach traumhaft das gute Stück.
Auch dafür danke ich dir von ganzen Herzen, liebe Maika.



Für die Jungs gab es auch Geschenke, ich weiß
gar nicht wie ich dir dafür Danken kann- strahlende Kinderaugen sagen 
glaube ich, mehr als 1000 Worte ;-)

 

Was ich auch Wahnsinn finde ist eine Farbauswahl der Piratenhasen.
Oh ja du hast 100% ig den Geschmack getroffen. Hut ab.
Der Große liebt grün, der Mittlere liebt türkis und der
Kleinste Teddybären ;-)

Daaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkeeee ;-).


 
Liebe auf den ersten Blick ;-)
Er hat an dem Tag schon um 16:00 Uhr gefragt, ob er ins Bett gehen darf - wenn das
nicht eine Liebeserklärung eines 3 - Jährigen ist, dann weiß ich auch nicht *lach*.

Aber es ging ja noch weiter.
Ich habe eine Fuchtsbörse gewonnen, ok die wurde sofort beschlagnahmt vom Großen.
Er sah sie und meinte cool, kann ich sie haben?
 Natürlich, aber erst später;-) Die Börse ist wirklich toll geworden, genau die richtige Größe
und Aufteilung - Daumen hoch. 

Außerdem habe ich bei Marita
bei der Endverlosung des Hasenrennens gewonnen.
*Juhu*

Bei Sulevia`s Taschentausch durfte ich wählen *Hurra*.

Ich habe mich für die Tasche von Frau Locke entschieden und
freue mich schon sehr darauf. Und das tollste daran ist, es war meine Favoritentasche
von Anfang an ;-) Außerdem hatte ich bei ihr vergangene Woche Kreativemagazine gewonne.
Die sind mittlerweile längst bei mir eingetroffen . Vielen Dank , ich habe mich sehr gefreut.

Ach und mein Mann hat mir auch eine besondere Freude bereitet - 

er hat mir fertigen Beton von Arbeit mitgebracht;-)
Ja, ok die meisten Frauen bekommen Schmuck oder Blumen, ich Beton -
dennoch habe ich mich sehr gefreut.

Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Blick , auf das daraus Entstandene, werfen.

 20150319_183227.jpg wird angezeigt.
 Natürlich ist Alles noch im Rohzustand, mal sehen was daraus wird.

 So ich staune ....
so viele Momente der Freude...
Danke an euch, dir mir die tollen Augenblicke beschert habt .

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)

Kommentare

  1. Wow, soooo viele Freugründe, waaahnsinn! Und deine drei Jungs haben auch so einen Spaß!
    Der Loop steht dir super!
    Für Deinen T. drück ich die Daumen, daß die Befunde gute Ergebnisse zeigen!
    Glg und ein schönes WE
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kinderaugen sind einfach toll. Mir kamen fast die Tränen. Ich wünsche euch allen ganz viel Freude mit Piraten, Teddys und Co und drück euch ganz fest die Daumen für die Untersuchungen und Befunde. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Trotz dem Krankenhaustermin, so schöne Freugründe. Drücke mal die Daumen, dass nichts Schlimmes bei rauskommt.
    Liebe Grüße und ganz viele positive Gedanken,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja toll..es gab doch noch ein Bärenkissen für euch :-) und Piratenhasen - super!!! Ganz toll auch, dass ihr alle was bekommen habt :-) schicke euch gute Besserungswünsche!!! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, so tolle Dinge zum freuen, einfach wunderbar! ! Und dann noch für die ganze Familie!
    Diese rote Tasche war ja auch mein Favorit, aber ich habe mir jetzt auch eine hübsche ausgesucht! ☺
    Der loop sieht gut an dir aus mit dem passenden shirt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung