Freuuuutag ....

heute mal in Kurzform ;-)





Es ist gerade ziemlich viel los - jede Menge Aktionen wo ich überall dabei bin - hab ich euch hier gezeigt. Deshalb muss ich meine wenige freie Zeit effektiv nutzen und zwar an der Nähmaschine.

Meine Freugründe:

1. Die Kinder sind seit Wochen *toi toi toi* das erste Mal gesund * freuuuuuuuuuuuuu*

2. Herr Papa macht mir Konkurenz - das Papawerk ist online - und der erste Post geschrieben. Er hat schon so viele Figuren aus Holz  mit der Kettensäge "geschnitzt", nur leider gibt es davon kaum Fotos, mit Blog soll sich das nun ändern. Ich freue mich auf viele tolle neue Projekte mit ihm gemeinsam.

3. Meine Overlock ist kaputt. Freugrund? Hä? Erst war ich enttäuscht über miesen Service usw, aber
ich habe mein Geld wieder bekommen *freu* und kann nun auf eine "gute" Sparen. Wer also einen Tipp für mich hat, immer her damit.

4. Ich freue mich auf Sonne! Am Wochenende soll das Wetter toll werden.

5. Meine Tanzmäuse (Kindertanzgruppe) haben viel Spaß an ihren neuen ? Ich weiß nicht wie ich schreiben soll, eigentlich sind es Säcke - Kinder rein und tanzen - sieht so toll aus. *freu*

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende. LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Ab damit zum Freutag.


Kommentare

  1. Hallo Frau Mama,
    eine Ovi, ja das ist ein eindeutiger Freugrund, auch wenn die Mäuse Freude haben. was meinst du mit online?
    ich lasse dir nicht nur Grüße sondern auch eine Nominierung zum liebster Award da,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung, ich war zwar schon 2 mal dabei, aber wie heißt es so schön - alle guten Dinge sind 3. ;-) .Mein Mann hat jetzt einen eigenen Blog - www.papawerk.blogspot.de - der ist seit heute online. Lg

      Löschen
  2. Tolle Freugründe. Bin gespannt auf eure gemeinsamen Projekte. Wird bestimmt toll. Ich nähe auf Brother1034 und bin sehr zufrieden. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das Papawerk finde ich total klasse :-) Bin gespannt was da noch kommt ;-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Freugründe! Wenn der Nachwuchs gesund ist, freue ich mich auch immer.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare freugründe! die tanzmäuse sind ja ganz allerliebst!! ist das nur ein sack? aus was sind die denn??
    ovi, ich habe die ENLIGTHEN mit dem pustesystem. ich habe probleme beim einfädeln und da klappt das noch gut.
    papawerk!!! der hammer!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Das alle Räuber gesund sind ist der schönste Freugrund denn dann geht es auch Mama besser! Die Ovi spielt in einer anderen Liga :-) wie schön dass du dir eine holst. Mein Nähleben hat sich damit verändert...ich habe eine Babylock mit Pustesystem, unglaublich bequem.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung