Hasenrennen 4.Tag - meine Wahl

Am Freitag Abend erreichten mich gleich 2 tolle Nachrichten von Marita.
Mein Mr. Osterhase wurde gewählt und ich darf wählen.


 Andrea von Baanila hat sich für Mr. Osterhase entschieden, das freut mich. 
Er macht sich morgen auf die Reise, viel Spaß mit ihm.


Nun aber zu meiner Wahl ...

Samstag  musste ich arbeiten, in jeder freien Sekunde habe ich darüber nachgedacht, welches Häschen soll es werden. Zuhause angekommen - war nichts, mit gleich noch einmal kurz drüber schauen. Der Große hatte hohes Fieber und einen Asthmaanfall - also doch nochmal los - zum 
Bereitschaftsarzt. Hatte ich nicht am Freitag erst laut gerufen, HURRA alle gesund *zzzz*.

Nun ja kurz vorm zu Bett gehen, durften alle nochmal ihren Favoriten sagen:

5 Familienmitglieder  - 5 Meinungen,

eigentlich noch mehr, denn Frau Mama hatte mehrere Favoriten ;-)

Meine Entscheidung ist auf 
Happy Hasenschön von JoLou gefallen, denn auch ich gestehe: 

 Ich bin ein großes Mädchen, dass rosa und Shabby chic liebt.

 
Bildquelle : JoLou

Und außerdem:
Bei 4 Männern im Haus, muss dringend die Frauenquote erhöht werden *grins*
und dazu ist heute noch internationaler Frauentag - also Happy ich freu mich auf dich.

 Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Tauschen, ich werde Alles weiterhin täglich verfolgen.
Danke liebe Marita für diese tolle Aktion.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)



Kommentare

  1. Ach süß, was Du Dir da ausgewählt hast. recht hast Du, bisschen Mädchen-Verstärkung kann ja nichts schaden. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich! Tolle Wahl! Mädchen-Verstärkung schadet auf keinen Fall und hübsch ist sie ja auch noch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe die Verstärkung ist inzwischen bei Dir gelandet.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung