Inspirationen mit Büchern der neue Trend

 Ich liebe Zeitschriften als Ideen - Pool. Mittlerweile weiß auch jeder aus der Familie,
das man mir mit Magazinen eine Freude machen kann.


Das neue D.I.Y Magazin habe ich zum Frauentag bekommen.

 Es sind wieder einige tolle Ideen dabei, am meisten hat mich die Inspiration mit Büchern interessiert.


 Ganz fix nachgemacht und wirklich toll.
Das erste Uhr ist für mich, 
aber sicher werde ich auch die eine oder ander Bücheruhr verschenken.

Nimm dir Zeit  glücklich zu sein, habe ich geplottet. Die Datei habe ich selbst erstellt. Das Uhrwerk habe ich aus einer Billiguhr des Möbelschwedens ausgebaut.

Ich bin glücklich über meine neue Deko und schicke sie ganz fix zu RUMS.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)
 
Verlinkung:
Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag,12 Monate 12 Taschen , Nähfrosch, Plotterliebe, taschenundtaeschchen, Made4boys,
Makromontag, 7 Sachen Sonntag, BIWYFI12 von 12, kissenparty-2015, Tragmal, Vogel Frei Linkparty, memademittwoch, kreative-pause-diy, in heaven, BlickDienstag,  
http://schnabelina.blogspot.de/p/inspired-by-schnabelina.html

Kommentare

  1. Tolle Idee. Welcher Spruch könnte besser zu einer Uhr passen als der.
    Ich finde es bewundernswert wie schnell du deine Ideen immer umsetzt. Bei mir schubsen die sich gegenseitig im Kopf, aber ich krieg's nicht auf die Reihe, durch "Abarbeiten" für mehr Platz zu sorgen. Vielleicht lerne ich's noch? Dir wünsche ich ganz viel glückliche Zeit mit deiner Uhr.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Werkeln entspannt mich ;-) und bei 3 Jungs ( auch beruflich habe ich jede Menge Kinder um mich) - da hab ich das ganz oft nötig *lach* . Es freut mich das du immer mal vorbei schaust. LG

      Löschen
  2. Sehr, sehr originelle Idee, klasse umgesetzt. Der Spruch passt perfekt. Das ist wirklich auch eine gute Geschenkidee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-) fürs Lob und Dankeschön fürs Vorbeischauen. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung