Kommandozentrale im Flur

Als "Familienmanagerin" muss ich alle Termine
im Blick haben. Bei einem 5 - Personenhaushalt
kommt da eine ganze Menge zusammen. 


Vergangene Woche habe ich Tafelfolienstücke für nur 1 € beim Discounter entdeckt,
da kamen mir die tollen Tafelfolienkalender die ich vor längerer Zeit mal im WWW gesehen habe,
wieder in den Sinn und musste bei diesem Angebot  zuschlagen ;-)

Heute habe ich endlich, meine Idee
in die Tat umgesetzt

et voila

meine Kommandozentrale im Flur

  

Ich finde es nicht nur schick sondern auch wirklich praktisch.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)
 
Nun aber husch rüber zum http://www.rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare

  1. Wow, sieht super aus.
    Viel Spaß beim Kommando führen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Idee! Gefällt mir sehr.
    Liebe <grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, ich habe mir neulich auch Tafelfolie zugelegt, wollte sie plotten. Kam aber noch nicht dazu. Deine Idee ist super und top umgesetzt.
    Liebe Grüße lässt dir da - Petra, haha, kann ich auch ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung