Mein Beitrag zum Taschentausch bei ninenaeht

Nine lädt zur Taschenparty.....

Eine tolle Sache, denn jede Menge kreativen Freiraum hat sie uns gelassen nur der Schnitt wurde vorgegeben *klick*

Eine Idee hatte ich diesmal ganz schnell, denn angesteckt von Maritas Osterhasenfieber  , sollte es eine Osterhasen - Tasche zum Ostereiersammeln werden.

 
Warum?
Bei uns ist es jedes Jahr ein Schauspiel, wenn die Kinder durch den Garten rennen und Stolz ihre gefunden Schätze in eine Tasche packen. So süß. Aus diesem Grund habe ich mich für eine etwas
außergewöhnliche Interpretation entschieden. Ich hoffe, das ist ok und es findet sich dennoch jemand
der sich darüber freut.

Die Tasche habe ich aus weißen und braunen Fleece genäht, das Gesicht ist geplottet, das Schnittmuster etwas verkleinert.

Und da mich mein Mann mit meinem Osterhasen geärgert hat, wegen der Schlappohren  *grins*
oh ja es gibt Kaninchen mit Schlappohren - Bezeichnung : Meißner Widder usw. Ich wollte es nur man gesagt haben  *lach*.

Hier gibt es noch ein paar extra Fotos.

Mein Jüngster (gerade erst 3 geworden) meinte auf die Frage hin, ob er mir bei den Fotos helfen kann. "Selbstverständlich, das mache ich doch gern" - wortwörtlich, mein Mann und ich haben uns 
angeschaut und konnten kaum vor lachen.

So nun schaue ich mir mal eure tollen Werke an. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und uns mächtig viel Spaß beim Taschentausch.

Kommentare

  1. Coole Idee so kurz vor Ostern!!!
    Wenn ich doch nur schon ein Enkelkind hätte...
    Deine Hasentasche ist bestimmt schnell ausgewählt! ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden :) Danke, dass Du dabei bist. Ich wünsche Dir noch viel Spaß :) Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Ist sofort auf meine favoritenliste gehüpft. So eine schön Idee! Aber wenn ich den Kleinen sehe, will ich sie ihm am liebsten lassen :-) Aber da kannst Du bestimmt Abhilfe schaffen... Oder!ß So eine tolle Tasche. Ganz leibe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Tasche werde ich gleich noch 1,2,3 mal für den Osterhasen nähen ;-) Lg

      Löschen
  4. Ist die Tasche knuffig. Echt tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  5. das ideale ostergeschenk :-)
    super idee
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Deine Osterhasentasche ist echt goldig geworden und findet sicher schnell einen Fan.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. lindner-bettina.de8. März 2015 um 18:39

    Das ist ja eine schöne Idee :-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Idee, ein Osterhasi! Zuckersüß :-) Herzliche Grüße, Nini

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche! Süße Idee und Umsetzung!
    LG Marzena *zocha*

    AntwortenLöschen
  10. Neeeeein!!!! .... die Tasche ist ja echt schon ein brüller. Aber Dein Kleiner mit den Hasenohren .... herzallerliebst .... ich schmelze gerade dahin :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung