Mein erstes Mal - Me Made Mittwoch ....

starte ich mit einer Martha vom Milchmonster.

Im Mai 2014 habe ich mit dem Nähen begonnen und schon einiges für mich selbst genäht - jedoch
nie bei Me Made Mittwoch gepostet, weil ich Fotoscheu bin ;-).




Heute aber wage ich es.
Genäht habe ich einen Sweat Jersey Mix mit langen Bündchen.
Super bequem, genau was ich mag.

Nun aber gibt es ein paar Fotos.




LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Bei diesen Linkparty nehme ich ab und zu teil:
 
Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag,12 Monate 12 Taschen , Nähfrosch, Plotterliebe, taschenundtaeschchen, Made4boys,
Makromontag, 7 Sachen Sonntag, BIWYFI12 von 12, kissenparty-2015, Tragmal, Vogel Frei Linkparty, memademittwoch, kreative-pause-diy, in heaven, BlickDienstag,  
http://schnabelina.blogspot.de/p/inspired-by-schnabelina.html memademittwoch


Kommentare

  1. Wow, sieht klasse aus, steht dir, schöner Farbtupfer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das sieht super aus.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Willkommen zum MeMadeMittwoch. Das ist ein sehr schönes Sewashirtkleid, sieht super bequem aus. Und fotoscheu mußt du ja wirklich nicht sein, das sind sehr schöne Fotos. Deine Verlinkungsliste verwirrt etwas. Du hast zwar richtig zum MMM verlinkt, sogar zweimal, aber fast all die anderen linkpartys (das sind ja ungleublich viele, wußte gar nicht, dass es sooo viele gibt) passsen ja nicht so wirklich zum Beitrag, oder?
    Ganz liebe Grüße und ich gehe schwer davon aus in nächter Zeit weiterhin schöne Fotos von dir beim MMM zu sehen.
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Linkliste kopiere ich einfach aus Bequemlichkeit in jeden Post , zwecks benötigten Backlink.) Verlinkt habe ich nur bei mmm. Lg

      Löschen
  4. So schick. Bin ganz begeistert und freu mich auf mehr von dir für dich. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Martha ist wirklich schön geworden. Die Farbkombi wäre auch genau mein Fall. Darf ich dich mal fragen, wie deine Martha größentechnisch ausfällt? Ich will meine erste Martha auch schon lange zuschneiden, traue mich aber nicht so wirklich ran, denn wenn ich den Schnitt ausmesse, bräuchte ich 40, normal habe ich 36 oder auch mal 38. Wäre interessant, welche Erfahrungen da andere gemacht haben.
    Vielen Dank.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das erste mal beim mmm und gleich mit so einem hammerteil sieht schick aus:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung