Mission Osterhase die Erste ....




  Erst heute habe ich bei einem Auftritt mit meiner Tanzgruppe,
den Osterhasen höchst persönlich getroffen ;-) Er hat versprochen, 
das er auch am Sonntag bei uns vorbei gehoppelt kommt *grins*,
vorher gibt es aber noch jede Menge zu erledigen, einen Teil davon habe ich schon 
geschafft.
  
Osterkörbchen für die Klasse meines Sohnes,
Ehrensache als Elternratsvorsitzende ;-)

Eine klitzekleine Kleinigkeit für die Lehrer 
und Erzieher, gibt es selbstverständlich auch,
wie jedes Jahr.

Schnitt: Hasenpost


Foto folgt.


Und außerdem habe ich noch eine Happy Hasenschön
von Zwergenschön genäht.

Mein Häschen, welches ich mir bei Maritas Hasenrennen ausgesucht 
hatte, war so süß - das ich auch unbedingt den Schnitt brauchte.
Mit einer Stickmaschine kann ich leider noch nicht dienen, also
habe ich mir kurzer Hand, eine Plotterdatei erstellt, nicht so 
schön wie gestickt, aber ich bin dennoch zufrieden.

So ihr Lieben das war der erste Teil, den 2. Teil gibt es morgen,
mit noch mehr Hasen, etwas orangenen u.a.

Bis dahin -
LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Ui, ui, ui... da ist ja ordentlich was los bei dir in Ostermission. Bin gespannt auf die nächsten Streiche und danke dir sehr für die Unterstützung des Osterhasen. Dann schafft er es sicher auch zu uns am Sonntag. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie nicht nach einer Kleinigkeit aus,sondern nach Arbeit und Mühe. Sind das etwa echt die großen Tüten. Meine Herren, Du bist ja echt fleissig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so fleißig!
    Süße Körbchen und die Väschen sind ja herzallerliebst <3
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe