Schnelle Kunst ;-)

Ja Jungs - die sind wie sie sind
und das ist auch gut so ;-)

Die Menschheit hat sich toll weiter entwickelt
und dennoch kommt ab und an die Lebensweise der Altsteinzeit durch.
Das Jagen und Sammel steht bei uns hoch im Kurs *grins*.

Fast täglich werde ich mit Steinen, Stöcken, Käfern oder Regenwürmern überrascht.
Ich hab so aufmerksame Söhne *lach*.

Die erste Zeit habe ich die Schätze so ab  und an - einfach entsorgt.
Die Käfer und Regenwürmer lehne ich stets dankend ab. Nun aber
versuche ich so dann und wann, auch etwas daraus zu zaubern.
Aber Spaß macht es allemal, vorallem wenn die Kinder mitmachen.

Diesmal hab ich es aber einmal allein versucht.
Der erste Versuch ist noch nicht ideal, aber ich werde weiter üben, ich finde
"Steinbilder" einfach toll.
 

So gehts:

Man benötigt Heißkleber, eine Leinwand,  Steine, einen Stift und schon kann es los gehen.
Eine Erklärung ist glaube ich nicht nötig, wenn es dennoch Fragen gibt - fragt einfach.




Ich freue mich das ich die Bilder, dank Nachtschicht , trotz (nun mittlerweile wieder 2 ) kranken Kind(ern) geschafft habe.

Ab damit zum Creadienstag.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)

Kommentare

  1. Das ist ja eine supertolle Idee, ich entsorge Stöckchen und Co. auch immer heimlich, aber das wäre ja ein Grund es nicht zu tun. Gefällt mir richtig gut. Danke fürs Inspirieren.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir ebend auch immer. Nur an dem Umsetzen muss ich noch etwas arbeiten ;-). LG Cathleen

      Löschen
  2. Hübsch, deine Steinbilder! Tolle Idee! Die gefallen mir richtig gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So süß die Steinpiepmätze! Gute Besserung für alle kranken Hühnchen bei dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Die Vögelchen sind süß. Tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung