So viele Freugründe und so wenig Zeit ;-)

Es ist mächtig viel los bei Frau Mama Zuhause  *grins*
Das Negative tun wir mal zur Seite und lassen den tollen Sachen den Vortritt.

Hereinspaziert ihr Freugründe:


Den Anfang macht Maritas Hasenrennen - mein Mr. Osterhase wurde schon gewählt und
ich durfte auch schon wählen. Meine Wahl fiel auf Happy Hasenschön von JoLou.

Und ich muss euch sagen - Happy ist noch viel schöner in Original ;-).
 Vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut.


Als nächstes : Ich habe gewonnen - gleich 2 mal - einmal bei Frau Locke näht und einmal bei Maika - ich freue mich.

Dann durfte ich mir heute meine Tasche aussuchen bei ninenaeht aussuchen . Oh je das war echt schwer - so tolle Taschen.

Ich habe mir folgende ausgesucht: 
 

Ja genau ihr seht richtig, das ist die Tasche von Maika . Ich freue mich drauf.

Und dann mein letzter Freugrund für heute.

Ich freue mich auf unsere Spielzeugparty.
Die steigt heute Abend bei mir zu Hause, mal sehen was uns da erwartet.


Bildergebnis für meilies spielzeug party 

Die Männer haben Kinderdienst und die Mamas können schauen.

Ich wünsche euch einen tollen Freutag und ein klasse Wochenende.
LG lässt euch da - Frau Mama ;-)

Ab damit zum Freutag.

Kommentare

  1. so viele Freugründe. und wow ist der Hase groß. Toll. Viel Freude damit und ein schönes Wochenende. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja wirklich riesig!!! Das ist toll! Und so wie es aussieht, ist das Häschen auch schon ein festes Familienmitglied geworden ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das süße Häschen, darf nicht einfach wie geplant im Nähzimmer sitzen. Der Kleinste hat sie sich angeeignet *lach* . LG

      Löschen
  3. Da hast du wirklich allen Grund zur Freude!
    Maikas Tasche ist ein echter Hingucker!
    Eine schöne Spielzeugparty wünsch ich Dir :-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich schon auf die Tasche. Die Spielzeugparty, war supi - kann ich nur empfehlen. LG

      Löschen
  4. Tolle Freugründe, da kann man negative Sachen wirklich in den Hintergrund schieben!
    Niedlicher Hase und wunderschöne Tasche!
    Ein sonniges WE
    wünscht Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles WE. LG

      Löschen
  5. Ja, ja... die tolle Tasche von Maika.... da waren einige ganz schön traurig das sie weg ist! Ich auch ;-)
    Ich wünsche dir viel Freude damit!!! :-D
    Der Hase ist richtig süß!!! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Entscheidung war so schwer. Ich habe Ewigkeiten überlegt ;-) LG

      Löschen
  6. Schöne Freugründe hast du! Die Spielzeugparty klingt spannend. Dein Mr. Osterhase wurde hier übrigens mit den Worten "Voll cool!" empfangen und wird von allen geliebt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spielzeugparty war toll .
      Das freut mich sehr.

      LG

      Löschen
  7. Das klingt alles wunderbar! Ich wünsche dir ein genauso freudiges Wochenende! LG ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung