Super Easy Wickelrock - kreativ-trend aus der neuen Burda

 Die Zeit ist knapp, aber ein Frühlingsteil für mich
muss werden, schließlich war das die Aufgabe beim

  


 Leider bin ich nicht ganz zufrieden.
Mein neuer Rock ist viel zu kurz , oh schreck.
Zum Glück habe ich nicht gleich meinen
Lieblingsstoff genommen :-)

 
 Wie schon oben erwähnt ist diese Anleitung gerade in der aktuellen Burda drin,
aber bei You Tube habe ich ein ähnliches Anleitungsvideo gesehen (leider hab ich auch die schnelle nicht den Link wiedergefunden).

Genäht ist der Rock ganz fix, er ist wirklich bequem und mit ein paar Änderungen( Länge und Farbe), sicher auch Alltagstauglich *grins*.

Achtung Werbung ;-)
In der neuen Burda werden noch 3 weitere schnelle Projekte gezeigt. Für alle die ab und an auch mal ganz schnelle Projekte brauchen, sicher ideal.

Jetzt aber ab damit zu Rums.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)


 

Kommentare

  1. Sieht doch gut aus, soweit es zu sehen ist. Du hast doch schöne Beine, kannst es doch tragen. Im Sommer ist die Farbe doch auch ok.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch prima aus! Sowohl die Länge als auch die Farbe! Da muss ich doch auch mal durch die Burda blättern...einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung