Taschentausch - heute zeige ich meine Tasche

Ich habe eine Tasche nach folgenden Schnittmuster *klick* genäht.
Sie ist perfekt für den Alltag, geräumig, man hat die Hände frei
und sie kann ganz klein verstaut werden.





Den Stoff habe ich dezent gewählt, verschiedene Grautöne passen doch eigentlich immer ;-) 
Nur die Fotos sind problematisch, die wollten einfach nicht gelingen *grrr*.

 Die anderen Taschen könnt ihr hier bewundern.

____________________________________________________________________________-
Und da aktuell wirklich eine Aktion die andere jagt -
hier ein kleiner Überblick wo ich überall dabei bin.

Freebook-Frühlingserwachen sew-along





Hasenrennen





rühlingsloop

Frühlingsloop
bei ninonos

Taschenparty

Taschenparty
bei Nine näht

Herzwichteln

Herzwichteln
bei Ellen

Kampf den UFOs


Kommentare

  1. Diese Tasche gefällt mir sehr gut, diese Farbe finde ich sehr schöne.
    Da hast du ein großes Programm vor dir! Soviel schaffe ich nicht!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mei, bist du fleißig, ich komme als schon nicht mit Dashbord gucken und Linkparty gucken hinterher. Die Tasche klasse, stimmt grau geht immer. Ich schau mal bei Frühlingsloop vorbei, habe heute ja einen bzw. zwei gezeigt.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so klein verpackbarw Einkaufstaschen mag ich sehr. So praktisch. Nur das Fotografieren ist bei mir auch immer schwierig. Stehen halt einfach nicht allein. Super gelöst bei dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, gestern ist deine Tasche angekommen. :-)
    Vielen Dank, ie ist toll. Mit der Aufbewahrungstasche und dem Chiptäschen hatte ich gar nicht gerechnet. Dankeschön. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung