15.4. # 7. Thema: Wahl der tollsten Präsentation

Jetzt wird es Ernst beim
FFE Sew Along.





So ihr Lieben,
3 Teilnehmer - 3 Preise.

Wenn das nix ist *grins*

Eigentlich wollte ich just for fun auch meine Präsentation zeigen,
aber nix da -  Frau Mama lag flach *örgs*.
Aber was solls.

So nun ist 1 Woche das Voting offen.
Siehe rechts auf der Seitenleiste.
Zum Glück muss ich keine Entscheidung treffen,
das überlasse ich schön euch. 

Ich bin gespannt wer Sieger wird.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Wählen
und drücke euch ALLEN (selbstverständlich) die Daumen.

Viele Grüße lässt euch da 

Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Ich habs auch nicht geschafft, mangels Inspiration ;-( Und bei der Konkurrenz... Es war trotzdem ein schöner Sew along!
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ich vote gerne mit, das Kreative war leider nicht so mein Ding, aber genäht hab ich mit und das war sehr schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die ganze Organisation!!! :-)
    Es hat Spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker