Das große Auspacken ....

 




















 Ellen  hatte zu ihrem 
1. Bloggeburtstag zun Herzwichteln  aufgerufen.

Natürlich wollte ich diese tolle Aktion nicht
verpassen und war mit von der Partie.


Als mein Wichtelpaket eintraff,
war ich schon mächtig gespannt,
und nun endlich ...

kann das große Auspacken beginnen.
Also ich kann euch sagen, ich hab so ein 
tolles Paket bekommen.

Ich bin hin und weg.
Vielen lieben Dank an

Ein so tolles Paket nur für mich *freu*freu*freu*
Du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen und das,
obwohl wir uns noch nie begegnet sind.
Hut ab. Dankeschön <3.








 Die lieben Worte, die tollen Geschenke - so schön .....
Mein Favorit ist die kleine Tasche mit selbstgemachten Heftpflaster und meinem Lieblingsspruch.

Ich danke Dir nochmals von ganzen Herzen.

Und bevor ich nun meinen Post zum Freutag schicke,
möchte ich euch natürlich noch erzählen, wem
ich überraschen durfte.

ich habe hin und her überlegt mit was ich ihr wohl eine Freude machen kann.
Leider habe ich im Eifer des Gefechts die Fotos vergessen *zzzz*,
aber hüpft doch einfach rüber und schaut selbst.

LG lässte euch da - Frau Mama ;-)

Kommentare

  1. Das sind ja auch tolle Wichtelsachen, die du bekommen hast !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So ein liebevolles Päckchen... richtig schön! Und schöne Sachen auch... Die Stickereien bei den MugRugs finde ich toll! Jetzt geh ich schnell zu Marita, was du da so gezaubert hast... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Wichtelpaket darfst du dein eigen nennen! Stickereien sind immer was besonders. Bei Marita hab ich auch schon deine Kunstwerke bewundert, toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn???
    Alles parat für eine "Auszeit zu zweit"!!!
    Viel Spaß mit deinen wunderbaren Wichtelgeschenken wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber tolle Geschenke bekommen. Richtig schön! Jetzt muss ich mir doch gleich auch noch genau angucken, was du für Marita gezaubert hast. Hab nur mal kurz geguckt ohne zu lesen, dachte aber gleich, dass die hübschen Sachen bestimmt von dir kommen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinem Wichtelgeschenk !!!! Wunderschööön ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Wichtelpaket hast du da bekommen, schön, dass es genau deinen Geschmack getroffen hat.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch das alles ist. Da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut und wünsche dir aber eigentlich, dass du das kleine Täschchen mit den Pflastern nicht allzu häufig öffnen musst ;-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich, dass es Dir gefällt :) Durch Familienbesuch hatte ich gestern nachmittag gar keine Zeit zu schauen, aber es viel mir ein Stein vom Herzen als ich Deinen Kommentar gelesen hab.
    Lustig, dass es Dein Lieblingsspruch ist :) er passt zu Dir. (Sag ich so aus der Ferne)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du bekommen, schön, dass Starky so was passendes für dich finden konnte!
    Was du verschenkt hast, habe ich bei Marita schon bewundert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    ich hatte ja schon eine Mail geschrieben. Dein Wichtelgeschenk ist wirklich super super schön. Die Idee dazu ist schon genial. Mein Mann und ich haben uns riesig gefreut, denn so etwas hat nicht jeder, es ist einmalig. Wir werden die Platte in guten Ehren halten, denn so ein Geschenk bekommt man nur einmal.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung