FEE sew along - das nächste Treffen .....

oder doch das Letzte?

Gestern sah der Post noch anders aus,
aber nach der Präsentation von Maika,
seht fest, wir ziehen das durch ;-)

Auch wenn 
 gerade so viel los,
die Zeit ist knapp
&
die Beteiligung gering - 

Aber vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen? 


 Bei der besonderen Präsentation, wählt ihr euer Lieblingswerk(kann auch schon vor längerer Zeit genäht worden sein ) und präsentiert es
                  "besonders", ob Gedicht, Geschichte, oder Bilderstory  - ALLES ist offen.
 
15.4.  # 7.  Thema: Wahl der tollsten Präsentation
22.4.  # 8.  Siegerehrung

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.
Und zwar:
20150401_181510.jpg wird angezeigt. 

Strassstein - Applikator
Bloggst du schon  (Buch)
Tischdeko schnell genäht (Buch)

Der 1. Platz darf zuerst wählen, dann der 2. und zum Schluss der 3.

Also verzeiht mir meine Gedanken von Gestern,
die sind im wahrsten Sinne des Wortes Schnee von gestern *grins* -

20150402_083517.jpg wird angezeigt.
wir ziehen das durch.

Ich wünsche uns ALLEN viel Spaß dabei.
LG lässt euch da - Frau Mama;-)





Kommentare

  1. Ich fand deine frühlingssewalong schön, bin aber nicht der kreativste Typ und bin deshalb bei den letzten Punkten raus. Wäre es nicht hübsch als Schlusspunkt am Ostermontag ein schönes, lustiges oder besonderes osterdekoteil, Erlebnis etc. zu zeigen! LG und vielen Dank an dich ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem schönen, lustigen oder besonderen osterdekoteil, Erlebnis -kannst du doch auch mit an den Start gehen. Würde mich freuen. LG

      Löschen
    2. Die Präsentationen der anderen sind toll und ich erfreue mich daran. Mal sehen ob mir auch was einfällt. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank an dich! Ich mag so kleinere sewalongs sehr gern, danke! LG Ingrid

      Löschen
  2. Och.... wo ich doch heute meine Präsentation zeige... schade. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, wir ziehen das durch. LG

      Löschen
    2. Oh toll. Da freue ich mich. LG maika

      Löschen
  3. Meine Präsentation ist auch schon lange fertig. ...
    Vielleicht eine Präsentation außerhalb der Wertung aber auch ganz lustig ;o )
    Lasst uns einen super schönen Abschluss der FFE Zeit hinlegen ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janet, wir ziehen das wie geplant durch - sorry für das Kuddelmuddel.
      LG

      Löschen
    2. Auch wenn die Beteiligung vielleicht gering war- mir hat es ganz viel Spaß gemacht.
      Danke für den tollen FFE.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  4. Oh, toll, dass ihr das doch durchzieht! Ich hab immer bei euch geschaut, aber hab das mit dem sew-along zu spät mitbekommen, hab zwar viele Sachen gemacht, die ins Schema gepasst hätten, aber zur falschen Zeit ;-) Hab aber immer fleißig geschaut bei euch!!
    Liebe Grüße und noch viel Spaß mit euren tollen Frühlingswerken!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auch ich habe es geschafft mit der Präsentation (nur beim Nähwerk für mich hatte ich einen Durchhänger, ich habe einfach nichts nach einem Freebook genäht bekommen in der Zeit).
    Ich hoffe es kommen noch ein paar Präsentationen hinzu, sonst ist das komisch mit drei Preisen! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung