Möhrchen für Happy Hasenschön - schnelle Geschenkidee

Diesmal hatte ich ganz schnell eine
Idee, wie ich mein oranges Projekt umsetzte - 

ganz schlicht und einfach 
- Möhrchen -
sollten es werden.

Gefüllt als Mini Geschenktüte oder auch als Deko,
für meine Osterhasenparade.





 Entschieden habe ich mich für Filz, da ich so viele Materialien wie möglich in 
mein Jahresprojekt mit einbringen möchte.


 Meine erste selbstgenähte Happy Hasenschön - freut sich- endlich Möhrchen *grins*.



Genäht sind die Möhrchen schnell - als Schablone habe ich einen Teller genommen und den
ausgeschnittenen Stoff einfach in 4 Teile geteilt. Mit der Hand kann man dann auch noch die Maserung "einnähen" mit lockeren Stichen - die habe ich aber nur bei meiner Vorzeigemöhre getan *erwischt*. 

So nun aber husch husch zu Maika.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Die Möhren sind super! Die passen perfekt in den orangen März und zum kommenden Osterfest ;o) Klasse !
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar! Möhren. Wie gut das passt! Ostern, Möhren und orange. Toll. Und wie sich Dein Häschen freut. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Super - passt perfekt und sehen reizend aus! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Toll-einfach und effktiv. Du hast tolle Ideen. Happy Hasenschön ist niedlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß und ideal für den orangenen März!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Passt ja gut zusammen, Ostern und Orange! Niedlich die Möhrchen!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So süß und perfekt für Ostern!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Möhren - klar! Eine super Idee!!! Toll :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Eine so süße Osterverpackung!!!
    ...und bestimmt auch toll für jeden Kaufmannsladen... ;-) ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee ! Werde ich auch mal nähen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung