Tatataaaaa .. and the winner ist :

 halt nicht so schnell.

Erst einmal wollte ich Danke sagen, das ihr beim. kleinen, aber feinen  ;-) FFE Sew Along mitgemacht habt.

 Dankeschön.


Nun aber zu den Gewinnern -
3 Teilnehmer - 3 Gewinner.
Wenn das nix ist ;-))))).




Hier sind die 3 möglichen Gewinne:

Strassstein - Applikator
Bloggst du schon  (Buch)
Tischdeko schnell genäht (Buch)


Schickt mir bitte eure 2 "Wunschgewinne" an kaki3581@googlemail.com - sollten
es doppelte Wünsche sein, hat der erste und zweite  Platz Vortritt  und gibt es dann immer noch keine Einigung - entscheidet das Los.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

 


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern! 😄
    gerne hätte ich mitgemacht, aber zeitlich hat es nicht gepasst, vielleicht das nächste mal!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. :-) :-) :-)
    Danke liebe Frau Mama! Ich hätte auch ohne Gewinn beim sew along mitgemacht! :-)!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frau Mama, danke für den tollen FFE und die Gewinne. Mail habe ich gerade geschickt.
    Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben,
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frau Mama, danke für den tollen FFE und die Gewinne. Mail habe ich gerade geschickt.
    Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben,
    Janet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker