Ein Outfit für alle Fälle ;-)

 Die letzten Wochen habe ich nicht viel genäht, erst fehlte die Zeit, später die Kraft.
Nun hab ich mich aber Stück für Stück wieder vorgearbeitet und für den Jüngsten ein Outfit für alle Fälle genäht. Bevor ich noch mehr dazu sage -schaut selber, aber ACHTUNG!!!! - Bilderflut.



















Ich konnte und wollte mich heute einfach nicht entscheiden, also habe ich alle Bilder genommen *örgs*.

Genäht habe ich eine Frida 2.0 in Gr. 92 , dazu ein Weste ohne Schnitt (einfach lustig drauf los geschnitten/ genäht ) und eine Mütze Piet (leider nicht mehr erhältlich, aber so schön)
Meine Materialauswahl: "Nadelstreifen" Jeans dazu habe ich weiße Bündchen + Schrägband kombiniert. Mein kleiner fühlt sich Pudelwohl und die beiden "Großen" haben das okay gegeben, das
sie dieses Set auch anziehen würden. Das ist schön, ich mag so gern Partnerlook. Mal sehen ob das was wird. 

Fast hätte ich es vergessen: gepimt habe ich die Sachen mit folgenden Plotterdatein:
VIP: fynnzilla
Whats up und Born to be wild : habe ich selbst erstellt wer mag klickt hier oder hier.

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend.
Bis zum nächsten Mal.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

------------------Achtung -------------------Werbung---------------------------------







Mehr Infos dazu gibt es hier - klick.
Verlinkung:
Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag,12 Monate 12 Taschen , Nähfrosch, Plotterliebe, taschenundtaeschchen, Made4boys,
Makromontag, 7 Sachen Sonntag, BIWYFI12 von 12, kissenparty-2015, Tragmal, Vogel Frei Linkparty, memademittwoch, kreative-pause-diy, in heaven, BlickDienstag,  
http://schnabelina.blogspot.de/p/inspired-by-schnabelina.html

Kommentare

  1. Eine tolle Kombi, könnte ich mir auch gut vorstellen für Feste...

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dafür hab ich es auch gedacht. Lg

      Löschen
  2. Wie niedlich dein Kurzer, die Kombi total gelungen, megacool.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool und dein Modell ist auch einfach nur bezaubernd ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Set. Gut gemacht und schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit - klasse Bilder... ;-)
    Wirklich schön geworden ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine super coole Kombi. Das Outfit haut bestimmt das süßeste Mädel vom Hocker (ich zeigs mal schnell meiner kleinen Maus ;-). Und deine Pyjamaparty hört sich ja ganz wunderbar an. Mal schauen,ob ich da Zeit finde (wo doch nun das Sew Along vorüber ist ....). Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist ja so süß und dein Kleiner ist auch soooo süß und sehr fotogen. Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist das cool. So schön. Und die Bilder erst. Da sieht er auch viel größer aus als Gr.92. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. So ein cooles Outfit! Und so süße Bilder! Zum dahinschmelzen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung