Festumzug & Mama lass dich feiern ;)


 Ja, ja der 3. Mai wieder ein Jahr älter.
Meine Jungs habe als Überraschung auf mich, im Flur gewartet, mit 
Geschenken und Blumen bewaffnet und mucks mäuschen still ;-).
Sogar der Kleinste hat sich zur Feier des Tages mit Hilfe seiner Brüder Sachen aus dem Schrank geholt und sich selbst angezogen - Sonntag früh um 6:30 Uhr *grins*.
 

Omi hat mit den Süßen natürlich fleißig gebastelt *freu*.
Ich mag so gern selbst gemachte Sachen. Gewünscht habe ich mir diesmal wieder Geld
und was soll ich sagen, nun kann ich mir endlich meinen Wunsch erfüllen.
Was das ist - wird noch nicht verraten - vielleicht kann ich zum Freutag ja schon darüber berichten.

Nach dem Mittagessen ging es auf nach Colditz.
Meine Feier musste später starten, denn erst einmal war der Festumzug angesagt.
Erst wollte ich es aus Frust ausfallen lassen, da ich nicht mitmachen konnte, aber
da mein Söhnchen und viele Freunde und Bekannte mit dabei waren, hab ich die Strapazen auf mich genommen. Das Gebiet war weiträumig abgeriegelt. So musste ich mit meinen Krücken sehr weit laufen, zum Glück hat mein Mann einen Stuhl für mich mitgenommen.

 
 
Mama das sind Ritter, echte Ritter. 

 Unser B.. war ein Schüler von 1901 mit glatt gegelten Haaren und Schuluniform ;-
 

Wir haben in der Nähe 2 große Rock`n Roll Clubs - tolle Kleider, super Musik -
eine Wahnsinns Stimmung - Applaus Applaus
 
 Toll geschmückte Anhänger, kreative Darbietungen u.a - liesen die
vergangenen 750 Jahre anschaulich vorüberziehen.

   

Zuhause angekommen warteten bereits die ersten Gäste,
dann ging es weiter. Ich geb es zu, der gestrige Tag war eine
sehr abstrakte Interpretation von Ruhe und Schonung *lach*

Denn als alle dann gemütlich beim Abendbrot saßen, konnte ich einfach nicht mehr
und hab mich aufs Sofa verabschieden müssen :-(((.
Es war dennoch ein toller Tag.

Schön das ihr vorbei geschaut hab.
LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung: 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Happy Birthday nachträglich von mir, ich wünsche dir Kraft, Genesung und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße lässt dir da,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Natürlich alles, alles Gute und daß du bald wieder fit bist. Trotz des Stresses hattest du einen tollen tag und jetzt wieder Alltag zum erholen.
    So süß, deine Bande!!!!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute für dein Bein!!!
    Schon das es trotzdem ein toller Tag für dich war ❇❇❇
    Deine "aufgereihten" Jungs sind ja zuckersüß!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Dir doch auch noch schnell alles Liebe Nachträglich! ;-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier aus dem Ruhrpott noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Außerdem wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und dass du bald wieder so kannst wie du willst.
    Wie schön, dass Oma deine Jungs auch so creativ unterstützt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt wirklich nicht nur nach Schonung! !! Aber Genesung hat ganz sicher auch mit glücklich sein zu tun. Und das klingt auf jeden Fall so. Eine tolle Familie hast du!!!! Und das ist wohl das Wichtigste, oder!? Dennoch wünsche ich dir gute Besserung und GEDULD! ;-) erholen dich gut! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem gute Besserung für dein Bein.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung