Geschenke, Möbelschwede & Bloggeburtstag Immer wieder freitags ....

... gibt es Momente voller Freude oder Vorfreude - mal mehr mal weniger ;-)

Vergangenen Sonntag hatte ich Geburtstag, nicht nur meine Familie und meine Freunde haben an mich gedacht , nein auch die liebe Maika. Dankeschön ich habe mich riesig gefreut.


Na wollt ihr sehen was ich bekommen haben?
Dann schaut mal her ;-)


Mein Mann war für mich , bei Ikea shoppen, obwohl das wohl eher eine Strafe für ihn ist. Da lange Strecken mir einfach noch zu anstrengend sind, ist er allein mit einem Einkaufszettel bewaffnet losgezogen. Darüber hab ich mich sehr gefreut.

Hier ein Teil seiner Ausbeute *freu*
20150508_080125.jpg wird angezeigt.

Deko fürs Gartenhäuschen, was draus wird?
Das zeig ich wenn es fertig ist.

Und dann gibt es da noch die Momente voller Vorfreude.

Oh ja nächste Woche wollen wir über ein verlängertes Wochenende in unserem frisch renovierten Gartenhäuschen übernachten *freu*. Ursprünglich wollten wir mit den Fahrrädern die ganze Zeit unterwegs sein, aber das muss warten. Zuversichtlich bin ich dennoch ,sofern das Wetter mitspielt, (und wenigstens die Kinder bis dahin wieder fit sind), das wir eine schöne Zeit verbringen werden.


Und dann freue ich mich riesig auf meinen ersten Bloggeburtstag, eine kleine Aktion hab ich geplant, mehr darüber erfahrt ihr hier *klick*. Und die ersten haben sich bereits "angemeldet" oder mir mitgeteilt das sie dabei sind. Ich bin ganz aufgeregt *freu* und ich hoffe, wir haben viel Spaß.



So nun möchte ich aber schauen, welche tollen Momente oder Freugründe ihr so in der vergangen Woche erlebt habt und hüpfe schnell zum Freutag.

Herzige Grüße lässt euch da - Frau Mama;-)



Kommentare

  1. Wie lieb von deinem Mann. Da bin ich gespannt, was draus wird. Und dann feiern wir bald tüchtig Deinen Blog-Geburtstag. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann mal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bei den vielen Geschenken ist das Feiern bestimmt leicht gefallen!
    Glückwunsch! Ich werde mit Spannung und Freude eure Pyjama-party verfolgen, nur zeitlich wird es mir nicht reichen, um mitzumachen - schade!!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das war ja sehr lieb von deinem Mann, bin gespannt was daraus wird. Deine Bloggeburtstag wird sicher auch richtig gefeiert. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Deine Pyjama-Party finde ich eine tolle Idee! Ich werde allerdings erst kurzfristig entscheiden können, ob ich dabei sein kann. Leider! Hier ist im Moment Land unter. Schrecklich! Aber vielleicht klappt es ja, ist ja noch ein bisschen Zeit!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich und süße Träume im neuen "Heim"
    Für meinen Mann wäre das auch die Höchststrafe gewesen lol
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung