Ja ja , wer die vergangenen Tage ganz faul verbracht hat ...

...  muss alles wieder aufarbeiten *grrr* schade eigentlich.
 
Wäscheberge, Koffer die ausgepackt werden wollen, ein vollgekrümeltes Auto und und und und.
 
Der angenehme Teil ist, den Blog auf den neuesten Stand zu bringen.
 
So habe ich beschlossen, die Arbeit, Arbeit sein zu lassen und erst einmal nach dem Rechten
 
auf meinem Blog zu schauen - nach 4 Tagen ohne Internet.
 
Nach dem Motto, volle Kraft voraus,
freue ich mich auf meine Pyjamaparty.
 
Heute ist ja Zeit für die Ideensammlung.
 
Mein Plan, nun ja - wie soll es anders sein ich möchte 3 Schlafanzüge für meine Jungs nähen
und wenn es gut läuft auch noch für Cuddles (eine Plüschäffchen mit Funktion)
 


 
Folgende Schnittmuster hab ich in der engeren Auswahl:
 
Night Rockers von mamahoch2, Schlafanzug, zweiteiliger Pyjama mit geknöpftem Oberteil, 68-146 - http://pinterest.com/pin/546905948476104892/?s=3&m=gmail
 
Freebook day & night
 
<p>Kommen wir nun zum vorerst letzten Teil von “Püppis Liebling”. Heute bekommt ihr ein Schnittmuste... - http://pinterest.com/pin/312437292875104240/?s=3&m=gmail
 
Toddler Sizes of the "Comfy Sleep Set" pajamas free pattern download - http://pinterest.com/pin/6333255701596692/?s=3&m=gmail
 
 
Meinen Post verlinke ich auch hier und bin gespannt was ihr für Ideen habt.
 
LG lässt euch da - Frau Mama;-)
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Oh, das wird toll. Ich bin ganz gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du ja einiges vor. :-) Bin gespannt, ob du das Äffchen auch glücklich machen kannst.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja sehr gespannt, wie die ganzen Varianten aussehen. Freue mich schon auf die Pyjamaparty ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, da habe ich ja gleich mal den ersten Termin verschlafen... Na ja, passt wenigstens zum Thema ;)
    Die ersten beiden aus der Auswahl wollte ich auch testen. Den dritten kenne ich noch gar nicht, aber seh ich dann ja bald bei dir :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Auswahl! Wird bestimmt super süß!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, dass jeder einen eigenen Schnitt für den Schlafi bekommt. Bin gespannt, wie sie aussehen werden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja einiges vor! Und ich kann verschiedene Schnitte gucken. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Schlafanzüge passt natürlich perfekt zur Pyjamaparty, leider haben aber meine Kinder schon genug, sonst hätte ich bestimmt für alle 3 eine Schlafanzug-Kombi genäht "grins".

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung