Makro Montag - unverhoft kommt oft.

Gestern waren wir im Tierpark,
wir hatten viel Spaß
und Mama hatte konnte viele schöne Kinderfotos knipsen.
Aber nicht nur das ein Pfau stellte sich direkt vor meiner Linse auf.
Diese Chance hab ich selbstverständlich genutzt *grins*.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
10 Minuten hat  dieses Schauspiel gedauert,
faszinierend.
 
Auch wenn ich keine "richtige" Kamera zur Hand hatte,
so wollte ich dieses Erlebnis unbedingt einfangen.
 
Schön das ihr vorbei geschaut habt.
 
LG lässt euch da - Frau Mama;-)
  
Verlinkung:

Kommentare

  1. Oh wie schön, die schimmern immer sooo schön. Tolle bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine echte Schönheit, tolle Bilder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie wissen diese Vögel, dass sie wunderschön sind. Er hat sich herrlich in Pose gestellt.
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Superschön! Den hast du wirklich von allen Seiten erwischt :)
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Danke das du dabei bist!
    Hab eine wunderschöne Woche!"
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful peacock… always a delight to see.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnsbilder! Diese edlen Tiere mag ich sehr! Da hat er ja ne tolle Show geliefert! Und Du hast es toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  8. Marvelous series!
    I hope you'll come share at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe