Mein erster Bloggeburtstag - Juhu -

Ganz ehrlich, nie im Leben hätte ich gedacht - das ich mich darüber so freue, besser gesagt das
ich ihn überhaupt schaffe.


Denn genau vor einem Jahr, mein Bruder war gerade aus Schweden zu Besuch und erzählte von
seinem Blog. Er meinte es ist gar nicht schwer, einen zu erstellen -  ich soll es einfach mal versuchen.

Ich liebe Herausforderungen - schließlich bin ich Mama von 3 Jungs *grins* - da bin ich einiges gewöhnt *lach*

Zweifel hatte ich jedoch eine Menge, denn ich hatte noch nie zuvor einen anderen kreativen Blog gelesen, hatte keine Ahnung vom Nähen, Post`s schreiben, hatte keine Stoffe / Schnittmuster  und und und. Man kann sagen, ich habe wirklich bei Null angefangen.

Deshalb erfüllt mich dieser Bloggeburtstag mit Stolz. Stolz auf das was ich geschafft habe. Den das normale Leben muss ja weiter gehen. Kinder, Haushalt , Arbeit, Weiterbildungen u.a. Meist blieb nur der Abend, wenn die Kinder schliefen, so habe ich mir in dem vergangenen Jahr so manche Nacht  bis 1 , halb 2 um die Ohren geschlagen und das obwohl der Wecker Punkt 6 Uhr wieder klingelte.

Aber ich muss sagen das war es mir wert.

Ich habe im vergangenen Jahr so viele liebe Menschen "kennengelernt" (leider noch nie persönlich) , das hab ich nicht für möglich gehalten. Es ist eine tolle Gemeinschaft und ich bin froh, das ihr mich so lieb aufgenommen habt. Auf euren Blogs hab ich gestöbert, gelesen, Ideen gesammelt und viel Neues gelernt :

Ich DANKE euch von ganzen Herzen.
Danke, Danke,
Danke.


Hier gibt es ein Paar Daten:

Bisher habe ich:

und knapp 1100 Kommentare.

*freu* freu* freu* freu* freu*freu*freu* freu* freu* freu* freu*
 
Schön das ihr vorbei geschaut habt,
LG lässt euch da - Frau Mama;-)
 
Nun aber zur Pyjamaparty,
 
mit etwas Verspätung eröffne ich den Link für die
Ideensammlung, aber mein ..... Computer hat mich geärgert.
Er wollte gar nicht mehr. In letzter Not habe ich ihn auf Werkseinstellung
zurückgesetzt und siehe da, es geht, wenn auch noch nicht richtig.
 
 

18. Mai -  Ideensammlung!
26. Mai -  Zwischenstand.
1. Juni  -  Finale
 
Einstieg jederzeit möglich.
 
 



Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und ganz tolle Party wünsche ich.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch viele schöne kreative Jahre!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auch von mir.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag und viel Spaß bei deiner tollen Party.mach weiter so mit deinem tollen Blog lg trudi

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu einem Jahr Blog mamawerk... BraVO!
    Bea lässt grüssen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit dir!!! Mein Beitrag zur großen Pyjamaparty folgt morgen. Denn diesen Spaß lasse ich mir keineswegs entgehen. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! !!!
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ein tolles Jahr hast du hinter Dir und er werden hoffentlich noch viele mehr.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf viele weitere Jahre! Schön, dass ich dich gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! So viele Posts in einem Jahr. Da warst Du sehr fleißig. Ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel Spaß beim Bloggen und ich freue mich auf sehr viel mehr Blogposts von Dir.

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zu deinem ersten Bloggeburtstag! Das ist ja unglaublich, was du in einem Jahr geschafft hast! Und von alledem keine Ahnung gehabt zu vor? Nie einen anderen Blog gelesene? Nichts genäht? Das ist wirklich unglaublich!!! Ich freue mich auf mehr /)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag. Mach weiter so. Dein Blog ist der Grund, warum ich mit meinem Blog angefangen habe. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Einen herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag! Ich freu mich von Herzen mit! Und einfach toll, daß Du Dich in das Abenteuer Bloggen gestürzt hast! Auf jeden Fall gut gelungen! Bleib, wie Du bist!
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinke morgen, kam heute leider nicht dazu.
      Gute Nacht ;-)
      Mel

      Löschen
  15. Ich gratulier ganz ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag. Bei mir war es vor 2 Monaten genauso und nur durch mein Hasenrennen habe ich dich virtuell kennengelernt. Aber es ist so schön, was in dem einen Jahr passiert ist und es freut mich sehr, dass es dir genauso ergangen ist. Mach weiter so, dann werden wir noch eine wunderschöne Zeit haben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem ersten Bloggeburtstag. Das ist wirklich ganz unglaublich, was du in dem einen Jahr alles geschafft hast. Da kannst du auch stolz sein!!!! Es ist nicht immer einfach alles "unter einen Hut zu bringen", aber das was einem Freude bereitet, sollte man in jedem Fall beibehalten. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und noch viele nette Bekanntschaften. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  17. Happy Brithday! normalerweise schreib ich: Genieß dan Tag und lass dich feiern lol.
    Aber in diesem Fall: Sei stolz was du geschafft hast!
    Chin Chin
    Starky

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag nachträglich! Ich freue mich, dass wir uns im www getroffen haben. Aber schade, dass ich es nicht schaffe bei deiner Pyjama-Party dabei zu sein.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich noch alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Toll, was du da geschafft hast. Ich stöbere gerne auf deinem Blog und freue mich, bei deiner Party dabei zu sein.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung