Mittwochs mag ich ....

.... in Erinnerungen schwelgen.

  1 Jahr Mamawerk,
kaum zu glauben.

Einen extra Post dazu habe ich ja bereits verfasst,
ich hab jede Menge Glückwünsche, ja sogar Geschenke bekommen
und eine Pyjamaparty gibts zu diesem Anlass auch noch.





Ich habe so viele tolle Blogs & Leute kennengelernt,bei tollen Aktionen teilgenommen, hab mir einiges an technischen Know-how angeeignet und nähen gelernt.Vom blutigen Anfänger zum fortgeschrittenen Anfänger *lach*. Ja bis zum Profi fehlt noch viel, aber auch nach einem Jahr finde ich das Nähen toll, bin wissbegierig auf neue Arbeitsabläufe und freue mich über tolle Schnitte und Stoffe. Kurz gesagt:  das Nähvirus hat auch mich erfasst *grins*.

Gestern Abend habe ich mal in einem sentimentalen Anfall, Fotos angeschaut und ich muss sagen:
Ich habe ja eine ganz Menge genäht in einem Jahr , einen kleinen Überblick (vielleicht 1/3 meiner Werke) habe ich mal ganz fix zusammengestellt.

Pläne: hab ich auch fürs 2. Bloggerjahr : Ich möchte meinen Nähpark erweitern. Eine Stickmaschine soll es sein. Die vergangenen Feste habe ich mir immer nur Geld gewünscht, so das mein Wunsch hoffentlich bald in Erfüllung gehen kann. Außerdem möchte ich meine Nähkenntnisse vertiefen 
und fleißig für meine Jungs nähen.

Mal sehen , was das Jahr bringt !

LG lässt euch da - Frau Mama

Verlinkung:
Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag,12 Monate 12 Taschen , Nähfrosch, Plotterliebe, taschenundtaeschchen, Made4boys,
Makromontag, 7 Sachen Sonntag, BIWYFI12 von 12, kissenparty-2015, Tragmal, Vogel Frei Linkparty, memademittwoch, kreative-pause-diy, in heaven, BlickDienstag,  
http://schnabelina.blogspot.de/p/inspired-by-schnabelina.html


Kommentare

  1. Ich freue mich sehr, wenn du uns alle weiter teilhaben lässt an Deinen tollen Ideen. So toll. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zusammenstellung! Cool, daß Du Dir auch eine Sticki zulegst! :-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch & ganz viel Spaß im 2. Jahr!!!

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Mama,

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast einen tollen Blog, auf dem ich sehr sehr gerne stöber! (schaffe es leider nicht immer zu kommentieren...)
    Und deine vielen Aktionen finde ich auch super! :-)

    Mach weiter so! <3
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. mach weiter so, dann werden wir noch sehr viel Freude an deinem Blog haben.Toll, dass du jetzt auch eine Linkparty hast. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen eine zu machen. Aber mir schwebt etwas vor und das ist doch auch schon mal was. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Mama,
    ich bin froh dich gefunden zu haben, du inspiriest mich und ich mag deinen Blog, deine Werke. Gratulation zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße und weiter so,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung