Muttertag spezial *grins*

 Und schon wieder ist Sonntag,
die Zeit rennt. 

Mein Muttertag begann eher verhalten, denn meine Jungs sind krank :-(.
Den Kleinsten hat es aber am Meisten erwischt. Hoffentlich sind bis Mittwoch alle wieder fit.
Sonst muss unser Kurzurlaub ausfallen.Das wäre echt schade.
 


Omi hat gestern mit den Kindern gebacken und gemalt. Rote Rosen gab es auch.
So lieb ;-) Bloß gut das wir so nah nebeneinander wohnen.



Und eine Ottobre hab ich auch noch bekommen. *freu*
IMG-20150510-WA0002.jpg wird angezeigt.
 Trotz Fieber waren wir ein Weilchen draußen - gut verpackt - im Bollerwagen.


 In der vergangenen Wochen habe ich tolle Schnittmuster im Internet entdeckt und mir einige Ebooks gekauft. Heute hab ich alles ausgedruckt und angefangen, sie zusammen zu kleben.



 Eine erste Stoffauswahl habe ich auch schon getroffen, welche Designs /Farbkombis ich aber 
endgültig auswähle - das weiß ich noch nicht.  Wer die Wahl hat, hat die Qual.



 Und als letzte Tat, bevor ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht habe:
Ein schnelles Nähwerk fürs Jahresprojekt - mehr davon gibt es morgen.





 Schön das ihr vorbei geschaut habt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Muttertag, auch wenn nicht viel davon übrig ist.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)





Kommentare

  1. Oh das hört sich gut an. Neue Projekte. Klingt ganz so, als würde es dir besser gehen. Hoffentlich! !!! Gute Besserung auch für Deine Zwerge. Und toi, toi, toi, dass es mit dem Kurzurlaub klappt. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und hoffentlich einen schönen Urlaub !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die gebackenen Herzchen sehen richtig lecker aus! Und die Ottobre als Geschenk - perfekt!
    Ich bin gespannt, was wir in Zukunft bei Dir sehen können - die Stoffauswahl gefällt mir schon mal richtig gut!
    Erholt Euch gut ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung