Rosa & Pink ist die Farbe des Monats April ....

weiß, gelb orange und rosa unser Regenbogen,
nimmt langsam Gestalt an ;-)

Das Jahresprojekt von Maika & Janet,
finde ich großartig und auch
diesem Monat bin ich gern wieder mit dabei.  
 

Rosa, Pink das ist meine Farbe. 
Spontan fielen mir gleich wirklich viele Dinge ein die ich gebrauchen könnte und
die auch rosa / pink sein dürften *lach*.


Denn bei 4 Männer im Haus sind Mädchenfarben sehr rar.
Das macht mir gar nichts, denn mein Nähzimmer und meine
persönlichen Utensilien sind daher meistens mit einem Touch rosa, pink oder rot verziert.
Das ist für meine Jungs eine Signalfarbe - 
Halt !
Stopp!
Das ist nix für uns *lach*.
Das hab ich nie so gesagt, aber dennoch halten sie Abstand .
Ausnahmen gibt es natürlich auch:
Happy Hasenschön wird trotz rosa vom Kleinsten sehr geliebt
und unser T... hatte zeitweise als Lieblingsplüschtier einen Flamingo.
Da sind wir auch wieder beim Thema - eigentlich wollte ich einen  .
Stockentier Flamingo nähen - entdeckt hatte ich ihn hier *klick*

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Spontan habe ich mich dann aber doch noch umentschieden.

Etwas nützliches ist es geworden, was ich mir schon lange Zeit vorgenommen habe.

Tattatata ...

meine Handytankstelle




Die Handytankstelle ist ganz schnell und ohne Schnitt genäht. Meine heutige Matrialauswahl, fiel wieder einmal auf Alcantara, ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von diesen Material geworden. Die Schrift habe ich geplottet.

Mein pinker Mädchentraum gehört mir, aber mein Mann hat auch schon Bedarf angemeldet. Zum Glück liest er nicht mit - das wird wohl sein Geschenk zum Männertag werden , aber  es ist auch eine Geschenkidee für jemanden,  der schon alles hat.

Geschafft, der Post ist fertig und ich kann endlich durch die anderen Blogs hüpfen und stauen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße lässt euch da - Frau Mama:-)

Bei diesen Linkparty nehme ich ab und zu teil:
 
Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag,12 Monate 12 Taschen , Nähfrosch, Plotterliebe, taschenundtaeschchen, Made4boys,
Makromontag, 7 Sachen Sonntag, BIWYFI12 von 12, kissenparty-2015, Tragmal, Vogel Frei Linkparty, memademittwoch, kreative-pause-diy, in heaven, BlickDienstag,  
http://schnabelina.blogspot.de/p/inspired-by-schnabelina.html








Kommentare

  1. Das ist wirklich eine tolle und sehr praktische Idee! Ich glaube, genau das Richtige für meine technikbegeisterten Männer. Allerdings wohl auch eher in nicht pink ;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch und meine Farbe wäre das auch.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee und dann auch noch so "ladylike" umgesetzt ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. So unverkennbar DU! So schön! Gleich beim Bild wußte ich. Das ist von Dir! Hab viel Freude mit Deiner pinken Tankstelle! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr praktisch! Und unübersehbar DEINE! ;-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja soooo cool aus deine Pink Tankstelle! Ganz viel Spaß damit.
    LGeElke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung