Seit ich Kinder hab ....

 
 ... werden meine Pläne ganz oft über den Haufen geworfen.

Wir wollen schwimmen fahren, zack ist einer krank.
Alle sollen im Partnerlook gehen, doch bevor wir im Auto sitzen ist einer schon schmutzig.
Ein Picknick im Wald wird zu gunsten der XXL Hausaufgaben verschoben.
Endlich alle im Bett - Zeit zum Nähen (Denkste) die Herren sind nicht müde.
So oder so ähnlich sieht unser ganz normaler Wahnsinn aus *lach*.
Das können aber sicher alle Eltern bestätigen, jedoch nimmt dieses Szenario 
mit der Anzahl der Kinder auch zu.

Aber wie hat schon Wilhelm Busch treffend formuliert:
 
1
Briefmarke der dt. Post 2001


Also habe ich gelernt, das von Plänen auch mal abzuweichen - 
nichts schlimmes ist - sondern von Flexibilität zeugt *grins*.

Und so habe ich noch einmal
meine bereits geschmiedeten Nähpläne über den Haufen geworfen
um die brandaktuellen Wünsche zu erfüllen.

Die 3 bekommen nun eine coole Schlafkombi für den Sommer.

Es soll ein 2 Teiler, bestehend aus Top & Hose, werden.
Die Hose ist ohne Schnitt, ob sie jedoch so sitzt wie das die Jungs möchten -
mal sehen.
 
Die Schnitte sind nun entgültig entschieden.
Die Stoffe ausgewählt & zum Teile zugeschnitten.

Ihr seht so richtig weit bin ich noch nicht,
aber wer faul in der Sonne lag, kann nichts schaffen *grins*.


 So das war ein kurzer Zwischenstand,
ob ich es pünktlich schaffe? 

Wir werden sehen *grins*.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)
 

Kommentare

  1. Ja,ja kennt man und ich habe nur ein Kind. Einkaufen ist auch so ´ne Sache in den Ferien. Lästig. Die Schlafkombi sieht jetzt schon viel zu schade zum nur Schlafen aus, so ein schöner Stoff fürs Oberteil.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier reicht auch ein Kind für Flexibilität aus ... Bin gespannt auf die Schlafkombis. LG Ingrid

      Löschen
  2. Bestimmt schaffst du es. Cooler Stoff und 3 Paar Jungenaugen. Das motiviert Dich ganz sicher. Und wer ein zu pflegendes Bein hat, der sollte viel mehr faul in der Sonne liegen; -) LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja herrlich mit dem faul in der Sonne liegen! (Habt ihr etwa Sonne??) Dafür sollte man sich schon auch mal Zeit nehmen!
    Der Schlafi wird ja toll! Wo kriegt man denn so einen Stoff??
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. ooooh in der Sonne wär ich auch gerne gelegen... War nur leider keine da *schnief*

    Sag mal der Stoff von dem Top ist ja mega!!!! Voll der Hammer! Wo ist denn der her???

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ziemlich cool aus!!!
    Auch wenn ich Wilhelm Busch nicht so wirklich mag: du hast so Recht mit der Flexibilität! Und ich habe nur einen Zwerg, der mein Leben durcheinander wuselt...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung