T-Shirt Shrug ???????


Die vergangenen Tage bin ich durchs WWW gehüpft, hab mir tolle Blogs angeschaut und viele Ideen gesammelt. Unter anderem bin ich auf einer englischen Seite gelandet. Hängen geblieben bin ich beim T-Shirt Shrug. Was bitte ist das? Die Erklärung ist recht einfach - ein kleines Jäckchen.
Genau so einfach ist das Nähen.


Meinen ersten Versuch habe ich mit einem alten Shirt gewagt, sicher ist sicher. Alles toll , so einfach - so schnell. Ideal auch für Anfänger. Ich bin richtig begeistert. Davon brauche ich noch mehr *grins*



Die meisten von euch wissen ja, ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen auf Fotos von mir 
wollte ich am Liebsten verzichten, aber auf dem Kleiderbügel konnte ich es einfach nicht präsentieren.  Also Augen zu und durch. 
 

_____________________Werbung________________________
 
Mein erster Bloggeburtstag seht an - das muss gefeiert werden,
drum lade ich euch recht herzlich zur Pyjamaparty ein.

Weitere Infos gibt es hier *klick*.


So das wars für heute mal wieder von mir ,
schön das ihr vorbei geschaut habt.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

An diesen Linkpartys nehme ich ab und zu teil:
 
Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag,12 Monate 12 Taschen , Nähfrosch, Plotterliebe, taschenundtaeschchen, Made4boys,
Makromontag, 7 Sachen Sonntag, BIWYFI12 von 12, kissenparty-2015, Tragmal, Vogel Frei Linkparty, memademittwoch, kreative-pause-diy, in heaven, BlickDienstag,  
http://schnabelina.blogspot.de/p/inspired-by-schnabelina.html memademittwoch

Kommentare

  1. Stimmt, das habe ich auch schon mal gesehen. Steht dir gut. Sieht gut aus.
    Weiterhin gute Besserung du Arme.
    Liebe Grüße lässt dir da,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was es alles gibt, oder!? Tolle Idee. Und an Dir sieht es ganz wunderbar aus. Toll. Da hat sich doch die Schonzeit auf dem Sofa gelohnt! LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung