Abenteuer für die Räuber und Häkelgrundkurs für Mama


 
Ein Sonntag mit vielen tollen
Erfahrungen / Erlebnissen.

Einen kleine Einblick zeig ich euch auch diesmal wieder.


  
 Seit 4 Tagen darf der Pool genutzt werden, juhu und wieder einmal
war ich die Erste *grins*


  
Zu Besuch bei meinem Bruder.
Mein Neffe hatte Geburtstag - 17 Jahre. 
Meine Güte da wird man ja schon fast wehmütig.

 
 Die Tante hat natürlich eine XXL Erdbeertorte mitgebracht, ruck zuck war sie verputzt.


  

Bei meinem Bruder gibt es viel zu entdecken.
Babsi & Jette sind nur ein Highlight von vielen.


Ganz viele Obstbäume und
 eine riesige Baugrube, meine Jungs waren wieder einmal mehr begeistert.


 

Ich hingegen hab mich riesig über Häkelunterricht gefreut.
Die Omi von meinem Neffen hat mir heute einen Grundkurs gegeben.
Besonders schwierig ist, das ich mit links häkle. Aber
Sie war eine tolle und geduldige Lehrerin, so das ich tatsächlich 
meine ersten Erfahrungen sammeln konnte.
So toll .


Das war es auch schon für heute.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

LG lässt euch da - Frau Mama :-)

Bei diesen Linkpartys mache ich manchmal mit.

 

Kommentare

  1. So ein schöner Sonntag. Klasse, dass du wieder Baden gehen kannst. Das heißt hoffentlich, dass es gesundheitlich aufwärts geht!!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach nem tollen Wochenende aus. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ne Weile so, damit ihr den tollen Pool ausgiebig nutzen könnt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Perfekter Sonntag, im Pool, Besuch und Kuchen, was will man mehr. Du bist also Linkshänderin, soso, kein Wunder soo kreativ.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt einen Pool????? Wie hast du das angestellt? Ich möchte schon seit Jahren einen und nix passiert! *neid* Ich komm mal bei dir vorbei und geb dir auch Häkelunterricht für eine Runde schwimmen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Und klappt das Häkeln? Ich hab es ja auch immer noch vor, auch ich würde mit links häklen. Mal sehen ob ich mich echt mal durchringe.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung