Dekoration für den Hauseingang - ungewohnt anders

  Es war mal wieder Zeit für Veränderung.
Wir haben einen überdachten Hauseingang , mit einer Treppe auf der einen Seiten und
einer schrägen auf der anderen Seite. Praktisch - aber schwer zu dekorieren.
So wird von Zeit zu Zeit experimentiert.

Meine neueste Idee hat Herr Papa
ganz schnell umgesetzt.



Die Deko sollte schlicht, modern, platzsparend und schnell gemacht sein.

An der Deko muss ich nochmal arbeiten, ganz zufrieden bin nich noch nicht.
Also wenn jemand eine Idee hat, immer her damit ;-)




Leider sind die Fotos nicht so toll, wie ich sie gern hätte, aber es ist einfach zu
wenig Platz zum Fotografieren.

LG lässt euch da -
Frau Mama;-)

Bei diesen Linkpartys mache ich manchmal mit.

 

Kommentare

  1. Hallo,

    versuch doch noch ein paar Tiere oder Blumen oder sonstige "richtige" Deko dran zu hängen (weißt du was ich meine?). Das Holz erinnert mich sehr an die Girlanden (die Hängedekos - heißen die so?!?), die es seit einigen Jahren überall zu kaufen gibt (für jeden Anlass passend). Wenn du es in dem Stil machst könnte ich mir gut vorstellen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Mama,
    so sieht es schon ganz gut aus... allerdings finde ich es auch ein bisschen ZUUUU schlicht... männlich halt *g*. Mit ein paar Blümchen oder Schmetterlingen wäre es dagegen etwas weiblicher. Muss ja nicht viel sein... ein paar reichen wohl schon :)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich toll. Ich würde vielleicht ein paar kleine Nägel oder Haken rein machen und daran die Deko hängen. Z.B. Herzen oder im Advent Sterne. Wenn es unterm Dach ist kannst du z.B. Stoffherzen nähen, füllen und an Bändern dranhängen ...

    Ich glaube da fällt dir mehr ein als mir.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung