Frühjahrsputz im Stoffregal ....


 Woche 5 - schwarz / weiß/ grau und braun.
Ich liebe diese Töne und dennoch oder gerade deswegen, hatte ich gar nicht so viel Auswahl im Schrank. Ein paar Stückchen habe ich dann aber dennoch gefunden und
so kann ich doch noch auf den letzten Drücker bei Emma mitmachen.
*freu*

 

 


Ich mag diese schlichten Tasche und habe schon Einige nach diesen Schnitt genäht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
LG lässt euch da - Frau Mama;-)
   

Verlinkung: handmadeontuesday

Kommentare

  1. Die ist toll! Meine Schwester würde die sofort klauen, die liebt schwarz-weiß!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse, trägt sich sicher total angenehm.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist genial! Die würd ich sofort nehmen

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung