Mein Monatsrückblick ....


 Mai 2015
 


 Wieder einmal auf den letzten Drücker, aber geschaft ist geschaft *lach*.
Eigentlich gehört der Mai ja zu meinen Lieblingsmonaten, wegen der vielen Feiertage, Feierlichkeiten und Geburtstage, dieses Jahr jedoch habe ich alles mehr oder weniger an mir vorbei 
ziehen lassen müssen . Gesundheitlich hat es mich diesmal ganz schön erwischt. Jetzt im Nachhinein
sehe ich es als Glück im Unglück. Denn auf Dauer konnte ich so nicht weiter machen, immer mehr Aufgaben, dafür weniger Schlaf.  Familie & Haushalt, Weiterbildungen, Arbeit, Versammlungen, Sitzungen und Abends vor die Nähmaschine. Ich bin kein Mensch der gerne Stillsitzt, aber ich habe begriffen das es auch Auszeiten geben muss, in Zukunft.

Fit bin ich leider immer noch nicht, aber zumindest bei meinem Bänderriss geht es vorwärts. Meine Thrombose ist leider bei weitem noch nicht ausgestanden ;-(. Die Medikamente machen mich schlapp und sobald es warm ist schwillt mein Bein sehr an.

Außerdem habe ich gefeiert, mich gefreut, ganz viel Anteilnahme erfahren, liebe Grüße erhalten,
ob als Genesungswünsche oder als Gratulation zum Bloggeburtstag. Ich durfte schöne Stunden mit meinen Lieben verbringen und ein bisschen Werkeln/ Nähen.


So sind also doch ein paar Werke entstanden, wie z.Beispiel :
 
http://lh3.googleusercontent.com/-ZUCPBfxpEck/VUhPzBRup9I/AAAAAAAAFRI/PEM5YmldgM4/s400/20150505_065920.jpg







 


http://2.bp.blogspot.com/-JecJvTXDMAE/VVB4_yBU_YI/AAAAAAAAFUo/f5Vj3uCS2RQ/s320/IMG_1519.JPG




 




 

und ein kleiner Jahresrückblick, zum ersten Bloggeburtstag.

LG lässt euch da  - Frau Mama;-)






Kommentare

  1. Da hast du ja einen schönen Monatsrückblick geschrieben. ich komme dieses mal nicht dazu, denn bei uns steht der Urlaub an. Schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. So viel los in einem Monat. Toll. Ist immer schön, bei dir zu lesen. LG und weiter gute Besserung. Pass auf dich auf. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Bei so nem Rückblick sieht man erstmal was man alles geschafft hat.
    Fleißig, fleißig. Schöner Rückblick.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung