Pläne!

 Erst vergangene Woche hab ich geschrieben das die von mir geschmiedeten Pläne,
meist kurz vor knapp noch einmal über den Haufen geworfen werden ....

seit ich Kinder hab.

Aber...

der Einladung von  Erika
http://vivtimcha.blogspot.de/
komm ich gerne nach
und das geht nicht ganz planlos, also
versuche ich es mal wieder *grins*.


Gestern  Abende hab ich Magazine studiert,
bin durch WWW gehüpft und hab meine bereits gekauften Schnittmuster durchgeschaut.
In einem Jahr hat sich da ganz schön etwas angesammelt.



Wer die Wahl hat die Qual.
Und so hab ich so viele tolle Dinge endeckt, die ich am Liebsten sofort
machen möchte, aber die Zeit und die passenden Stoffe sind knapp.
  
Meine Wahl der Schnitte sieht wie folgt aus:
für Papa - Schnitt 39 aus der Ottobre 3/2015
für Mama - das ist schwer, entweder wird es das 30min Shirt aus der Burda vom vergangenen Jahr (siehe Foto, oben in der Mitte), Frau Luise oder Miss Molyn - ihr seht ich bin unentschlossen
für Kinder  - Sommertop Minisun

eine Stoffauswahl habe ich allerdings noch nicht getroffen.

  Hier noch einmal ganz fix, der Zeitplan:
1. Juni - Ideensammlung: Schnitt- und Stoffauswahl
8. Juni - Shirts für Papa
15. Juni - Shirt für Mama
22. Juni - Shirt für Kinder
29. Juni - Finale

So liebe Erika, das war es für diese Woche erst einmal zum
Thema von mir. Ich freue mich auf das gemeinsame
Nähen und bin schon so gespannt.

LG lässt euch da - 
Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Puh, da hast du ne Menge vor. Viel Erfolg. Ich komme bei dem schönem Wetter leider zu nix.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die richtigen Schnitte zu finden ist schon schwer. Habe mich aber gestern auch so zu 80% entschieden. Werde morgen berichten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt, du bist ja immer für tolle Ideen und Umsetzungen gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt für welchen Schnitt du dich enrscheidest und mit welchen Stoffen du nähen wirst. Es wird bestimmt toll !!!

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hast du ja viel zu tun. Fünf Shirts - Hut ab. Bin besonders auf das Shirt für deinen Mann gespannt, vielleicht kommt meiner ja auch noch auf den Geschmack wenn ich es ihm zeige.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung