Pyjamaparty - Finale .....


 Was schon vorbei?

 Oh ja, diese Woche habt ihr die Gelegenheit,
eure Ergebnisse zu präsentieren.



Ich möchte mich auch nicht lange der Vorrede aufhalten,
aber ganz kurz möchte ich euch 
DANKE sagen.

 Schön das ihr dabei seid.
Mit euch macht alles noch viel mehr Spaß ;-).

Und wie heißt es so schön, nach dem Sew Along ist vor dem Sew Along.

Zeitgleich gibt es gleich noch hier Aktionen.
Ich freu mich ....

auf GRÜN ;-)

 

und die Aktion von Erika

http://vivtimcha.blogspot.de/


LG lässt euch da - Frau Mama;-)


Kommentare

  1. Oh sind das tolle "Pyjama ". Ich Reihe mich gleich morgen ein. So eine tolle Party. Ja!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Mama!
    Das war eine sehr schöne Party die du da ausgerichtet hast. Vielen Rank dafür! Ich hatte die Möglichkeit, viele nette Leute etwas kennen zu lernen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zu beobachten, was viele Creative Menschen sich für verschiedene Dinge zum gleichen Thema einfallen lassen. Gerne bin ich ein anderes Mal wieder mit dabei.
    Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Mama,
    gerade eben habe ich deine Überraschung aus dem Briefkasten geholt. :-) Hatte ich wieder total vergessen und mich umso mehr darüber gefreut. Vielen Dank!
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Mama,
    danke für die Überraschung. Ich hab mich echt mega gefreut! Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    und danke für die tolle Party
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Auch hierüber nochmal vielen Dank für alles! Eine tolle Party! Ein paar muss ich noch besuchen gehen. Und die Überraschung war toll! Ich liebe Überraschungen!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung