Seifenblasen ein Spaß für jung und alt ....


 ....
am Freitag war ich mit meinen Jungs zum Ritterfest.
Das Highlight -
Seifenblasen.

Während die Kinder einfach aus Spaß die Seifenblasen
gefangen haben, wollte ich sie auf einen
Foto einfangen. 


Ein echt schweres Vorhaben.
Ich habe eine Vielzahl  von Fotos genknipst.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl.
 

 Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:
 

Kommentare

  1. Ist dir doch recht gut gelungen. Am schönsten finde ich das mit der halben Seifenblase am unteren Bildrand. Gut das wir mit Hilfe der digitalen Fotographie einiges an Versuchen haben schöne Fotos hinzubekommen :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie super, grad die wo so aussehen, als wäre was drin. Toll eingefangen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, the joy of bubbles, I love it!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung