SewTogether Woche 2

 Zuerst ist der Papa dran ;-)



 Gar nicht so einfach ein passendes Schnittmuster für Männer zu finden.
Deshalb habe ich mich kurz vor knapp entschieden einfach den Schnitt eines gekauften Shirts zu 
übernehmen, nur ohne Ärmel.

Dazu noch ein verrückter Plott *grins*

und was soll ich sagen?

Der Herr des Hauses ist mit meinem Werk nicht ganz so 
zu frieden :-(.

Genau aus diesem Grund nähe ich lieber für die
kleinen Männer. Die haben ihren eigenen Geschmack noch nicht so ausgeprägt *grins*
 

  

Ich hingegen bin zufrieden,
das Wochensoll hab ich geschafft 

LG lässt dir da Frau Mama;-)

Bei diesen Linkpartys mache ich manchmal mit.
Fräulein Rohmilch, Creadienstag, Meertje, RUMS, Lieblingsstück4me, Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, FamSamstag, Crealopee, Happy Recycling, Art of 66 & Kopfkino, Mittwochs mag ich, Mamawerk am Montag,12 Monate 12 Taschen , Nähfrosch, Plotterliebe, taschenundtaeschchen, Made4boys,
Makromontag, 7 Sachen Sonntag, BIWYFI12 von 12, kissenparty-2015, Tragmal, Vogel Frei Linkparty, memademittwoch, kreative-pause-diy, in heaven, BlickDienstag,  
http://schnabelina.blogspot.de/p/inspired-by-schnabelina.html,



Kommentare

  1. Ich finde das Shirt klasse und es passt perfekt. Was gefällt deinem Mann denn nicht? Er sieht doch super damit aus.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn sein Problem? Ist doch cool und passt total gut. Er soll das mal schön tragen. Ist toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Den Plott fände mein Mann sicher auch nicht sooo...aber die Farbe des Shirts und der Schnitt sehen super aus, richtig sommerlich :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  4. Den Plott fände mein Mann sicher auch nicht sooo...aber die Farbe des Shirts und der Schnitt sehen super aus, richtig sommerlich :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss gar nicht was dein Mann hat, das Shirt sieht doch super aus - Männer... !!!

    Lg, Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung