Sommerregen Makro

Das Fotografieren finde ich ja schon immer toll, bis
vor einem halben Jahr waren jedoch meine Kinder
fast ausschließlich meine Motive. 

Das hat sich geändert. 

Vergangene Woche musste ich meine Kinder im Wald abholen.
Ca. 1,5 km pro Strecke über Stock und Stein laufen, obwohl ich noch
schlecht zu Fuss bin.  Trotzdem war dieser Spaziergang sooo schön
und ich habe fast 100 Bilder geknipst,  dementsprechend lange
hat mein Weg gedauert *lach*, aber ich denke es hat sich gelohnt.

Mein Lieblingsbild zeige ich euch gleich heute.


Ab damit zum
LG lässt euch da - Frau Mama;)


Kommentare

  1. Hui. Das ist ein wirklich tolles Bild. Würde ich mir so aufhängen. Passt doch auch zu eurem grünen Treppenaufgang.

    AntwortenLöschen
  2. Aus genau diesem Grund bin ich letztes Jahr angefangen zu Fotografieren! Um mehr raus zu gehen!
    Tolles Gräserbild hast du mitgebracht!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön, gefällt mir super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes stimmungsvolles Bild. Irgendwie vergeht die Zeit ganz anders, wenn man mit der Kamera draußen unterwegs ist. Da sieht man jedes noch so kleine Detail.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. I love your raindrops… rain is so precious!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein schönes Bild. Ich mag solche Tropfenbilder einfach. Und ja, auch ich komme mehr an die Luft seitdem ich eine Kamera habe :-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung