Versuch 101... Die Ameise.

 Oh ja ich war mal ein recht ungeduldiger Mensch, in den fast 10 Jahren 
als Mama habe ich wirklich schon viel dazu gelernt. Früher wäre ich
nie auf die Idee gekommen, so lange zu warten, bis ich endlich eine 
Ameise vor die Linse bekomme *grins*. Aber nun ist alles anderes.
Ich warte auf den Schnappschuss mit süßer Mine von meinen Jungs, fotografiere
Wassertropfen oder aber auch Ameisen. Gar nicht so einfach wie es aussieht, ....

aber es macht Spaß - ich mochte schon immer gern Fotografieren,
aber nun zählt es richtig mit zu meinen Hobbys.

Und ist es ja auch gar nicht so schlimm,
wenn ich 101 Anläufe für ein Foto brauche -

schließlich bin ich noch beim Lernen.


   

Ab damit zum
LG lässt euch da - Frau Mama;)


Kommentare

  1. Roll, dein Ameisenbild. ich habe die noch nie so schön hingekriegt. Bin halt nicht wirklich ruhiger geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du aber gut erwischt. Gar nicht so einfach, denn sie sind ja so flink und halten nicht still!
    Ich hatte versucht, dir über das Kontaktformular zu schreiben. Ist bei dir was angekommen? Wenn nicht, gib mir doch bitte kurz Bescheid.
    Danke und liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, ich hab dir aber auf deiner Seite meine E-Mail hinterlassen. LG

      Löschen
  3. Ich glaube die Geduld für ein so schönes Ameisenfoto bringe ich NIE auf... ;-)
    Einen schönen Montag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Toll eingefangen, wirklich nicht so einfach, ich habe es auch schon versucht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ja ... da braucht es ganz viel Geduld. Ein tolles Ameisenbild hast du bekommen. Wenigstens 1 aus 100 *g*
    Da das mit den Krabbelviehchern immer so schwer ist, nehme ich Blümchen. Die laufen nicht so schnell davon ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dein Ameisenbild! Diese Tierchen stehen auch noch relativ weit oben auf meiner To-photograph- Liste :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Well done! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung