Wohlfühloutfit in bunt


Der Frühjahrsputz bei Emma ist vorbei, aber weil es so schön war, gibt es eine Zugabe, in Form einer kunterbunten Woche.

So schön, denn nun kann ich endlich ein tolles Stoffschätzchen anschneiden, das so lange auf seine Bestimmung gewartet hat. Weil es eher etwas für kleinere Jungs ist, ist der Große diesmal leer ausgegangen. Aber er hat es sportlich genommen und schon seine Wünsche für sein  Wohlfühloutfit geäußert.

Das Fotoshooting hat den 2 wirklich viel Spaß gemacht, so das unzählige Bilder entstanden sind.
Wie immer konnte ich mich so schwer entscheiden *örgs*, also Achtung hier gibt es viel zu schauen.

 







 Der Mützenschnitt ist von hier - diesen habe ich jedoch abgeändert, da ich nicht gerne Nähte in einer Mütze sehe.

Die Hose ist nach eigenen Schnitt entstanden und ruck zuck genäht.

Die Plotterdatei habe ich im Sil-Store gekauft.

So das war es auch schon für heute, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße lässt euch da - Frau Mama;-)
Verlinkung:


Kommentare

  1. Einfach wunderschöne Tobebilder! und mit den passenden outfits macht es umso mehr spaß!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Bilder, so schön lebendig. Die Outfits sind klasse für Kids.
    Schönen Abend dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön bunt und so tolle Farben!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare bunte Bilder :o) und so glückliche Jungs.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das toll. Man sieht den Spaß und die Freude! Da würde ich am liebsten gleich mit hüpfen!!! Und sogar eurer Trampolin passt zum Outfit,. So toll! Lg maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung