Achtung - boy at work

Oh ja der Kleinste, will ganz schnell groß werden und Arbeiten gehen. 
Da er sich ja damit doch noch etwas Zeit lassen soll, hat Mama 
die lange Wartezeit, bis er endlich einen Job kriegt (mit 3 Jahren, stehen die Chancen zum Glück noch nicht so gut) mit einer eingen Arbeitstasche verkürzt.

Gefüllt mit Werkzeugen - er hat sich riesig gefreut. 
Da Bilder bekanntlich mehr wie wie 1000 Worte sagen.

et voila




Mein Sohn hat die Tasche im Dauereinsatz und nun ist sogar schon
das W von work verschwunden *zzz* - Mama muss es schnellstens ersetzen.


Bei diesen Linkpartys mache ich ab und an mit:

Kommentare

  1. Äh ich seh leider kein foto am handy???

    AntwortenLöschen
  2. Äh ich seh leider kein foto am handy???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wei das war ein Versehen. Den Fehler hab ich leider nicht bemerkt *zzz*. Das sollte automatisch gehen während ich in der Sonne lag.

      Löschen
  3. Nein, tatsächlich kein Foto da...

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es aber wieder spannend....kann es kaum aushalten ;-))) Die Tasche ist bestimmt ein Knüller...ob wir morgen mehr sehen?

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte gar nicht spannend werden*grins*

      Löschen
  5. Auch ich bin gespannt... am pc tut sich kein bild auf....
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An was es lag, kann ich nicht sagen. Nun haben ich nochmal neue Fotos hochgeladen *zzz*.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung