Arbeitstasche ganz fix



 Als mein Mann vergangene Woche von Arbeit kam, meinte er:
" Er braucht eine neue Arbeitstasche - bis morgen"

Als die Kinder im Bett lagen.
Ging es los. Vom Cord hatte ich noch etwas zur Verfügung,
das Futter ist aus Wachstuch
und die Verschlüsse von seiner alten
Tasche.

Ach so die einige Einschränkung war, groß muss sie sein.

 

 
   
Einen passenden Schnitt hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden, deshalb 
hab ich einfach eine Kopfidee genäht.

Die Plotterdatei habe ich selbst erstellt, etwas "lustiges" über Dachdecker.

Deshalb auch verlinkt mitPlotterliebe, und mit Creadienstag, außerdem mit taschenundtaeschchen.

Bis bald!
Frau Mama;-)


Kommentare

  1. Männer sind gut...die denken wir können alles ganz schnell...und du hast es auch noch geschafft :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, wie cool.
    Schick ist sie geworden.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. coole tasche! und mal so ganz schnell! da hat sich dein mann sicher sehr gefreut!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow. So ein tolles Schnellprojekt. Dachdecker brauchen also auch Taschen. Toll, dass du die alten Verschlüsse wiederverwendet hast. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Für mal eben auf die Schnelle, ist sie richtig toll geworden. Hut ab ! Eine schöne Idee für den Mann am Bau
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht! Das erinnert mich irgendwie an meinen Mann.... sind alle gleich *lach*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja echt gezaubert! Über Nacht ne tolle Männertasche! Die kann sich echt sehen lassen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Find ich total super und dann das witzige Logo, Dein Mann kann sich freuen über so eine Dame an seiner Seite !! LG Agathe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung