Ein ganz schneller Rückblick ;-)

 Ich liebe Sew alongs, der positive Druck bringt mich weiter - diesmal jedoch
muss ich gestehen - war es schwierig. Am Ende des Schuljahres ist immer so viel
los, das ich einfach viel zu wenig Zeit hatte fürs Nähen (Ich hätte gerne für jeden meiner Jungs ein Shirt genäht) und fürs Kommentieren - geschaut hab ich aber bei Allen ;-). 

So liebe Erika, danke für deine Einladung - es war schön mit dir zu nähen.

Mit diesen kurzen Post sag ich 
Bye bye Sew Together


und hello nächste Aktion *grins*


Kommentare

  1. Das gepunktete Oberteil gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bald ist ja Herbst und dann kümmern wir uns um die ganzen Weihnachts Sew-Alongs und die Kinder sind wieder in der Schule und alles wird gut :D

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find's beachtlich, was du Trotz deiner 3 Jungs, Hund, Ferienhaus ... noch unter der Nähmaschine hervorzauberst. Dickes Lob!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sehen so verschieden und alle irgendwie toll aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung