Freutag zum Ferienbeginn

Kaum zu glauben ein ganzes Schuljahr liegt schon wieder hinter uns. 

Mein Sohn kommt bald in die 4. Klasse ;-) - nix mehr mit kleiner Junge *schnief* . Er wächst und wächst und geht seinen Weg -zum Glück . Ich bin auch mächtig Stolz auf ihn, aber ein wenig Wehmut sei mir vergönnt *grins*.

Er wird schon 10 Jahre - 10 Jahre mein Gott wie schnell die vergehen, wenn man Kinder hat.
Da fällt mir gerade ein Youtube Video ein  - oh ja so ist es.

Am Ende des Schuljahres oder des Kindergartenjahres, gibt es von uns immer eine kleine Aufmerksamkeit, ein kleines Dankeschön. So auch diesmal wieder.


Es ist nichts Aufwendiges, aber dennoch etwas Besonderes. Eine "Flasche" mit M&Ms und einem Danketext.  Das kleine Präsent ist super angekommen, alle haben sich sehr gefreut.


 
  Und ich freue mich natürlich wenn das Geschenk gut ankommt ;-).


Aber ich freue mich auf noch viel mehr.

Ich freue mich auf:


die Ferien
unseren Urlaub
die Sonne (hoffentlich)
den Strand
Auszeit vom Alltag
tolle Unternehmungen.

kurz gesagt : auf eine schöne Zeit.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sommer,
mit hoffentlich viel Sonne und jeder Menge toller Erlebnisse.

Das heißt jetzt nicht, das ich die nächsten 6 Wochen gar nix
mehr am Blog mache, aber ich trete etwas kürzer. Gesund bin ich leider immer noch nicht richtig (ich gebe zwar wieder ein paar Kurse, aber meine Thrombose ist leider immer noch nicht ausgeheilt:-(  ). Ohne Verpflichtungen Kraft tanken und eine tolle Familienzeit verbringen - darauf freue ich mich. Für den Blog habe ich schon verschiedene Posts vorbereitet (ich hoffe, die laufen auch so an, wie eingestellt)- darüber freue ich mich sehr - denn ich habe echt nicht gedacht  das ich das schaffe. Aber die vergangen Nachtschichten, haben es möglich gemacht. 

Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama;-)
 
 

Kommentare

  1. Liebe Frau Mama,
    Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes Zucka, nettes Geschenk an die Kids.
    Wünsche euch erholsame und wunderschöne Ferien. Werd gesund, ich freue mich dann wieder von dir zu lesen.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch super tolle Ferien!!!! Bei uns dauert es noch 2, 5 Wochen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ne süße Idee. Ich wünsche euch ne schöne Ferienzeit und dir, dass du ganz bald wieder ganz gesund bist.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ganz schöne Ferien und weiter gute Besserung. Und Euer kleines Geschenk ist ja so schön. Ich weiß genau, was Du meinst. Keine kleinen Mäuse mehr... ach... wie die Zeit vergeht. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Erholt euch gut! Schöne Ferien! Wir haben leider noch ein bisschen
    Ganz liebe Grüße
    Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung