Ich bin wieder hier ....

in meinem Revier,
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt ..

Ja diese Liedzeilen passen irgendwie auch zu meiner Urlaubspause.

Fast 3 Wochen war ich ohne Internet.
Und was soll ich sagen? Es war toll.


Ich mag die Bloggerwelt unheimlich gern, aber
so eine kleine Auszeit tut wirklich gut.

Kein Zeitdruck, kein Alltag -
oh ja ich hätte es gut und gerne noch ein Weilchen (so 4 -5 Wochen *lach*)
nun gut ich habe tatsächlich die Nähmaschine vermisst.

Dafür habe ich tolle Ideen gesammelt,
Erfahrungen gemacht und neue Interessen
entdeckt.

Nach so langer Zeit ohne eurer Kreativität  
habe ich mir eine Stunde gekönnt und
bin durch die Blogs gehüpft - Wahnsinn was man da in  3 Wochen so verpasst.




Eine tolle Idee. Wir machen auch seit  3 Jahren so ein Büchlein
von unserer Urlaubszeit und deshalb schaue ich euch gern zu,
wie das bei euch so aussieht.


Den ersten Bloggeburtstag von Lari
habe ich zum Glück noch nicht verpasst.

Mein erster Sew along! 

Tolle Idee und klar bin ich dabei.
Ich freue mich schon drauf.

 Was ich aus Schnipseln zauber würde - schwierig.
Ganz kleine wären vielleicht prima für Knöpfe oder Applikationen, größere hingegen -
für kleine Nähprojekte.  Ich lasse mich überraschen und hoffe auf die Eingebung,
wenn sie vor mir liegen. 

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung :

 

Kommentare

  1. Na dann mal, "welcome back" und VIELEN DANK für deinen Besuch auf meinem Blog und deine vielen liebe Kommentare.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub. Wenn du magst, kannst du gerne noch "aufspringen "bei den Sommererinnerungen. Eine kurze Info reicht, und du bist dabei. Und bei Lari sehen wir uns. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da und bei der Party dabei bist - hatte schon Sorge, dass es ohne Dich los geht ;-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung