Schmutzverhinderer für 3 Jährige *grins*



Bei Netmoms hab ich mal gelesen, habt ihr auch ein Threeager Zuhause


Ab und an gibt es das bei uns auch, aber meistens ist er lieb.
Beim Eisessen zum Beispiel sind wir schon ganz oft aneinander geraten.
Denn Mama wollte doch das der große Junge ein Lätzchen trägt, bloß wegen ein paar
Flecken, das geht doch nicht. Eine Einigung konnten wir aber dann doch erzielen - denn
einen Schmutzverhinderer bindet er um. Das ist kein Problem *lach*.


Also hat Mama bei Möbelschweden Billighandtücher gekauft und ein Loch reingeschnitten, Bündchen dran - Fertig - et voila - der Schmutzverhinderer ist fertig.



 Mit unserem Schmutzverhinderer ist doch gleich das Leben etwas leichter  ;-) - 
machmal sind aber die einfachsten Lösungen doch die Besten. 

So das war es auch schon wieder für heute vom Mamawerk.

Bis bald.


Bei diesen Linkpartys mache ich ab und an mit:

Kommentare

  1. Ach, immer die Mütter, oder!? Na, aber ihr habt ja die perfekte Lösung gefunden. Viel Spaß also beim Eisschlecken. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Noch ziehen meine Minis Lätzchen an, aber die werden auch bald zu klein - also das merk ich mir schon mal für die Zukunft ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. An deinem Schmutzberhinderer gefällt mir der Name, der Schmutzverhinderer ansich sieht toll aus.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das muß ich mir merken mit dem Schmutzverhinderer! Handtuchlätzchen hab ich ja schon länger, die werden aber auch unter Protest abgelehnt.
    Süß mit dem Fleckenplott vorne drauf!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung