Bei Lari heißt es ....


 4.Woche (Sa., 15.08. - 22.08)  - Aus Schnipseln genäht
Zeigt her Eure Kreationen - was habt ihr Schönes aus euren Resten gezaubert?



Gleich nach dem ich die Reste bekommen habe,
habe ich gleich losgelegt.

Aber ganz egoistisch erst einmal für mich *schäm*
dann noch etwas für meine Jungs,
ein Geschenk hab ich auch schon fertig und noch eine paar andere
Ideen im Kopf die umgesetzt werden wollten.

Nur für die folgenden Stoffe fehlten mir Ideen.
Es sind tolle Muster/Farben, aber irgendwie - schwierig für 
unseren Einrichtungsstil *lach*. 

Aber als ich mir wieder einmal meine Klettwickler in die Haare gedreht habe und meine
Klemmen aus einem Plasikbeutel gezogen habe, kam mir die Ideen.
Eine kleine Aufbewahrung für meine Klemmen. Die Tasche kan ich dank Karabiner überall
anbringen.

Genäht war sie ganz schnell, ohne Plan, aber dafür mit Liebe *grins*.







Puuh -  Woche 4, bei Lari, wäre damit geschafft 
und als Tasche für den Monat August ist meine kleine Kreation
auch geeignet, denn sie hat den Platz vom Plastiktütchen eingenommen *jeah*.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Bei diesen Linkpartys mache ich ab und an mit:

Kommentare

  1. Das ist doch mal eine außergewöhnliche Idee! Manchmal sind es ja so die kleinen Dinge, an denen man sich täglich freut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de20. August 2015 um 10:57

    Das ist ja eine tolle Idee...gefällt mir richtig gut

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Zwar keine Klettwickler, aber die tasche kann ja auch für etwas anderes benutzt werden. die Idee find ich gut, auch mit dem Karabinerhaken! Einrichtungsstil, das kann ich nachvollziehen! mir gefällt vieles sehr gut, passt aber nicht zu mir oder in die Wohnung.
    du schreibst, du hast schon fast alles genäht??? habe ich da was übersehen????
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus und sehr brauchbar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung